Übung macht den Meister, oder so ähnlich ;-)

• Ersteller Sunnylacoast
  • Erstellt am
Sunnylacoast
Sunnylacoast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.22
Kekse
430
Hey Leutz bitte nicht lachen aber ich hab mich mal an ein etwas *anspruchsvolleres* Video gewagt...sprich ich hab versucht mal n bisschen zu schnipseln, bearbeiten usw. ich als technischer Volldeppen hab mich an diesem Video wirklich Tage aufgehalten was nicht zuletzt auch am minderwertigen Programm liegt...aber ich will mich nun mal mehr damit beschäftigen um Videos auch mal etwas *spannender/anspruchsvoller* zu machen....

was sagt ihr zu meinem ersten Versuch? :redface:

P.S. ich weiß jetzt kommen sicherlich tausende von Tipps (und bestimmt auch *ach du schande* schreie) von den Profis auf mich zu aber immer her damit :p

http://www.youtube.com/watch?v=BE66zRN0Ubw&feature=feedbul

Eigenschaft

Ich hab gerade mal mit Kontrabass dazugespielt.
Macht Laune:great:......

Meine Kritik zum Video?

Mach das Licht an! Du bist 'ne superhübsche, das darf man ruhig sehen.:)

haste echt? hahaha :D

wegen der Helligkeit...also ich mags gerne *geheimnissvoll* man soll sich ja auch mehr auf den Gesang konzentrieren ;-) ursprünglich war des aber bei Aufnahme etwas heller..also man konnte des Gesicht sehen^^ nur des bearbeitungsprogramm hat des irgendwie noch dunkler gemacht automatch...naja next time zeig ich mich mal wieder :p

Ich hab gerade mal mit Kontrabass dazugespielt.
Macht Laune:great:......

Meine Kritik zum Video?

Mach das Licht an! Du bist 'ne superhübsche, das darf man ruhig sehen.:)
Jap, macht Laune :) und groovig insgesamt. Wäre auch sehr gespannt, auf die erweiterte Kontrabass-Version :D.

:D ich auch

haste echt? hahaha :D
Joa, die Nummer ist zwar mit schlichten drei Akkorden nicht wirklich überladen, aber sie hat Groove. Da passt ein geshuffelter (?bäh! Anglizismen und so) Bass über die Linie sehr gut.

Wäre auch sehr gespannt, auf die erweiterte Kontrabass-Version :D.
Ich bin NULL informiert über das Importieren von WAV's auf mein Tascam DP-01 (es geht aber irgendwie, sagt die Bedienungsanleitung).

Aber Ihr dürft mir glauben, es passt schon.

Günstigerweise sieht man bei Sunny, daß sie die Sache mit Herz macht. (Was die anderen Videos imho belegen)
Insofern........

Ach Mensch, schade... Na klar passt es, nichts anderes hatte ich vermutet; hätte mich eher schwer, schwer gewundert, wenn du es verhunzt hättest ;). Und weil ich ahnte, dass es sehr wahrscheinlich gut klingen würde, hätte ich es mir gerne angehört :).

Joa, typisch Sunny. ^^

Die Schnipser sind am Schluss ein bisschen off, ansonsten ganz gut gemacht.

Zum Gesang: Schöne Kopfstimmenpassagen, wie immer angenehm locker und sympathisch. Die Höhen sind allerdings auch (wie immer) ein bisschen Shakira-mäßig geknödelt. Da hast du noch Luft. :)

Mensch ... wo ist das Licht? ;-))) So braucht man auch kein Video! :p

ich finds gut :great:

Ich finde deine Stimme total angenehm. :) könnte ich mir den ganzen Tag anhören.

@Kenshi: ich weiß aber wie bekomm ich das *geknödel* weg? fällt mir selbst auf und stört extrem....das bissl ausser Takt schnipsen und Co lag am geschnipsel...wie gesagt ich hab mich schon stunden damit aufgehalten mehrere Tonspuren übereinander zu schneiden :eek: ich üb dran :rolleyes: ach und was ist denn *typisch Sunny*???:D

@MLD: es war vor der Formatumwandlung deutlich heller..kein Plan wieso des so dunkel geworden ist...

@ notentresor & Miss....: vielen dank, das hört man gerne :)