K
Kalifato
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.07.24
- Kekse
- 0
Greetings
Ich habe diesen Alesis HD 24 Rack Harddiscrecorder
LINK
Da ich im Moment noch die Daten über den Netzwerkanschluss übertrage und dass ziemlich lange dauert mit nem 10base T-Ethernet Anschluss.
Hab ich mir gedacht ich kann doch die Daten auch in Echtzeit übertragen. Dafür müsste ich die 3 ADAT Optical Ausgänge benutzen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Recordingkarte ..
Da hab ich schon mal die RME HDSP 9652 LINK . Diese hat laut Beschriebung 3 * ADAT I/O
Doch auf der Herstellerseite von RME steht folgendes:
Link zu der Seite LINK
Also doch nur 16 Kanäle ???? Keine 3 * 8 ???
Kennt sich da jemand aus ... kann ich mit dieser RME Karte alle 24 Spuren gleichzeitig auf meinem PC mit Audio Logic 5.5 aufnehmen ?
Greetz Raschda
Ich habe diesen Alesis HD 24 Rack Harddiscrecorder
LINK
Da ich im Moment noch die Daten über den Netzwerkanschluss übertrage und dass ziemlich lange dauert mit nem 10base T-Ethernet Anschluss.
Hab ich mir gedacht ich kann doch die Daten auch in Echtzeit übertragen. Dafür müsste ich die 3 ADAT Optical Ausgänge benutzen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Recordingkarte ..
Da hab ich schon mal die RME HDSP 9652 LINK . Diese hat laut Beschriebung 3 * ADAT I/O
Doch auf der Herstellerseite von RME steht folgendes:
Zwei interne ADAT-Eingänge und zwei interne ADAT-Ausgänge erlauben bis zu 16 analoge Eingänge, 16 analoge Ausgänge, oder die Nutzung von bis zu zwei TDIF-Schnittstellen direkt im Computer.
Link zu der Seite LINK
Also doch nur 16 Kanäle ???? Keine 3 * 8 ???
Kennt sich da jemand aus ... kann ich mit dieser RME Karte alle 24 Spuren gleichzeitig auf meinem PC mit Audio Logic 5.5 aufnehmen ?
Greetz Raschda
- Eigenschaft