slibovitz
Registrierter Benutzer
Hi @all,
bin zwar schon etwas länger im Forum angemeldet, ist nun aber mein erster Beitrag hier.
Meine frage:
Bei Live Gigs benutz ich für meine Keys (Stagepiano, Synth) einen Vormischer (noch BEHRINGER RX 1202 FX). Von den Stereoausgängen der Keys geh ich erst in DI Boxen, dann zum Vormischer. Jetzt hab ich das problem das der Techniker hinterm Mischpult immer ein verzerrt übersteuertes Signal von mir bekommt. Hab`s auch schon mit der -30db dämpfung der DI`s versucht. Das ende vom Lied is, das die Keys meist runtergeregelt werden und sich über die PA nicht durchsetzen können. Mach ich an meinem Aufbau etwas falsch? Wie macht ihr das mit den Keys? Sollte ich vllt besser die Stereokanäle des Mischers benutzen (dann natürlich ohne DI-Box)? Oder liegt das eher an der mittelmäßigen Qualität des Behringer Mischers?
gruß
bin zwar schon etwas länger im Forum angemeldet, ist nun aber mein erster Beitrag hier.
Meine frage:
Bei Live Gigs benutz ich für meine Keys (Stagepiano, Synth) einen Vormischer (noch BEHRINGER RX 1202 FX). Von den Stereoausgängen der Keys geh ich erst in DI Boxen, dann zum Vormischer. Jetzt hab ich das problem das der Techniker hinterm Mischpult immer ein verzerrt übersteuertes Signal von mir bekommt. Hab`s auch schon mit der -30db dämpfung der DI`s versucht. Das ende vom Lied is, das die Keys meist runtergeregelt werden und sich über die PA nicht durchsetzen können. Mach ich an meinem Aufbau etwas falsch? Wie macht ihr das mit den Keys? Sollte ich vllt besser die Stereokanäle des Mischers benutzen (dann natürlich ohne DI-Box)? Oder liegt das eher an der mittelmäßigen Qualität des Behringer Mischers?
gruß
- Eigenschaft