übersicht der eigenen posts

madeye
madeye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.24
Kekse
1.356
Hallo,

bei metallicas message board z.b. gibts solch eine funktion.
man betätigt einen link und bekommt eine liste mit allen threads, zu denen man was geschrieben hat.

so könnte ich z.b. leichter gucken, ob jemand auf meinen beitrag geantwortet. vor allem leute, die viele postings haben, könnten so leichter den überblick bewahren. man kann sich ja nicht immer merken, in welche threads man gepostet hat.

mfg

Eigenschaft

Du kansst dein eigener Username in der Benutzerliste ausuchen, da steht der Link.

ich seh gerad dass es sowas ja schon gibt. dafür muss ich aber auf meinen eigenen nick klicken. so ein link auf der main page wär schon angenehmer.

Kontrollzentrum => abonnierte Themen.

Und direkt auf der Eingangseite des Kontrollzentrums siehst du die abonnierten Threads, in denen kuerzlich geschrieben wurde.

Noch direkter:

Oben in der Menüleiste "Nützliche Links -> abonnierte Themen"...

oder noch einfacher: eigenen Benutzernamen anklicken und dann "Mehr Beiträge von HANSWURST finden"

Danke fuer das Lesen der 5 (in Worten: fuenf!) anderen Threads :rolleyes:

bimbimfranzi.xx schrieb:
oder noch einfacher: eigenen Benutzernamen anklicken und dann "Mehr Beiträge von HANSWURST finden"

madeye schrieb:
ich seh gerad dass es sowas ja schon gibt. dafür muss ich aber auf meinen eigenen nick klicken. so ein link auf der main page wär schon angenehmer.