Übergangsverstärker

  • Ersteller VoodooPower
  • Erstellt am
V
VoodooPower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
31.03.10
Beiträge
8
Kekse
0
Mahlzeit,

folgendes Problem:
Ich hab vor kurzem meinen Vox AD50VT aufgrund eine Defekts, zum Musikladen meines Vertrauens ;) gebracht und die sagten mir, dass sie ihn nach Vox einschicken müssten und, dass das 3 - 4 Wochen dauern müsste bis ich ihn wieder bekomme. Nun hab ich sie das lassen machen und mir überlegt, dass ich mir für die paar Wochen einen billigen Übergangsverstärker zulege, um ihn danach wieder bei ebay etc zu verkaufen.

Habt ihr Ideen was man sich da zulegen könnte?

Optimales Preisfenster wäre 100€ bis 150€, aber da möchte ich mich noch nicht festlegen.
Er müsste halt hinterher wieder gut zu verkaufen sein.

Und taugen die Billigheimer ausm Ebay was?
z.B.

http://cgi.ebay.de/Fette-120-Watt-E...89QQcmdZViewItemQQptZAmps?hash=item33548f1b59

oder

http://cgi.ebay.de/GITARRE-VERSTARK...55QQcmdZViewItemQQptZAmps?hash=item3a59037a17


Ob gebraucht oder neu spielt keine Rolle er muss nur nen soliden Clean und Zerr Kanal haben, nichts besonderes.
Sollte allerdings genug Saft und Wumms für Bandproben haben.



Wär euch sehr dankbar für Hilfe :great:
LG
 
Eigenschaft
 
Ich würd dir nen Roland Microcube empfehlen, bei Ebay gebraucht kaufen, den wirst danach sicherlich nahezu zum selben Preis auch dort wieder los. Sind relativ Preisstabil
 
Danke für die schnelle Antwort, aber son Micro Cube ist glaube ich etwas dürftig um damit samt Schlagzeug und allem zu proben, denke ich.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber son Micro Cube ist glaube ich etwas dürftig um damit samt Schlagzeug und allem zu proben, denke ich.

es sei denn man schließt ihn and die PA an. Ist da keine PA vorhanden?
 
Ich würde mir in diesem Fall definitiv einen Gebrauchten kaufen. Sonst schaufelst du geschätzte 50 % des Kaufpreises zum Fenster raus.

Sowas auf die Art würde ich empfehlen - klingt (aus eigener Erfahrung) überraschend gut und lässt sich schnell weiterverticken:

http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly69871de.aspx (Valvestate VS100)
Bisschen handeln, und du hast ein Top Gerät mit genug Wumms für die Band!
 
fender frontman. garantiert günstig und man bekommt ihn auch eigentlich wieder los. clean ist er etwas spitz, aber trotzdem "typisch fender", mit der overdrive kommt man notfalls hin. ansonsten ist der valvestate sicherlich ne tolle möglichkeit, aber für so nen anlass könnte man ja auch mal die neuen mg's probieren :duckundweg: oder auch die alten. sind günstig und gehen wohl für nen gewissen zeitraum ganz gut. danach kauft sie garantiert jemand auf ebay, steht ja marshall drauf^^.

gruß
 
ansonsten ist der valvestate sicherlich ne tolle möglichkeit, aber für so nen anlass könnte man ja auch mal die neuen mg's probieren :duckundweg: oder auch die alten. sind günstig und gehen wohl für nen gewissen zeitraum ganz gut. danach kauft sie garantiert jemand auf ebay, steht ja marshall drauf^^.
Also die neuen MG's kenne ich nicht, aber die alten (also so paar Jährchen alt) spielen in einer ganz anderen Liga als die Valvestates der 90er Jahre! Letztere klingen nämlich erstaunlich gut ... zwar etwas anfällig (Haltbarkeit/Robustheit), aber top Sounds!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben