Übelst reudige Seek And Destroy- Version mit Sängerin

• Ersteller Melancholy
  • Erstellt am
hehe klingt witzig

find die stimme von eurer sängerin passt irgendwie
aber hier und da sind n paar unsauberkeiten von den einzelnen instrumenten zu hören. speziell beim soloteil. ist zwar cool, dass es ne umgewandelte version ist, aber viele hartgesottene fans werden da vielleicht hart mit euch ins gefecht gehen. ;-)
ich würd den song noch weiter üben! kann ne coole nummer von euch werden.

habt ihr das mit nem minirecorder aufgenommen?

hm ja die Fehler sind nicht zu überhören... ist mit einem Mic und nem Laptop aufgenommen mit Audacity

deswegen wohl auch der Doppelthread...:rolleyes:

dadurch wird die Nummer auch nicht besser...

RJJC

Wenn ich etwas schon als "übelst räudig" bezeichne, was erwartest du? Abgesehen davon, kann es berechtigterweise bei "Rock" und "Gitarre" geposten werden.

Das ist wahrhaft räudig... ich würde mal sagen... abgrundtiefe räude

oO das solo ist ja noch viel lustiger ^^

das ist keine sängerin das ist ein pupertierender junge XD

Wieso kommt der Drummer erst zu früh und dann doch nicht? Man sollte sich an Ulrich nicht unbedingt orientieren :D

Die Sängerin klingt wie Dave Mustaine zu Rust In Peace Zeiten! Der Gitarrensound ist mir aber zu tiefenlastig.

Wieso kommt der Drummer erst zu früh und dann doch nicht? Man sollte sich an Ulrich nicht unbedingt orientieren :D

Die Sängerin klingt wie Dave Mustaine zu Rust In Peace Zeiten! Der Gitarrensound ist mir aber zu tiefenlastig.
Ja ok, kann es evtl. am Amp liegen? (Peavey Bandit 1x12")

Find das gar nicht sooo abgrundtief scheiße...also versteh mich nicht falsch, es IST scheiße, aber:

Die Stimme ist cool, ein paar Jahre Gesangsunterricht und da wird vielleicht was draus. Der Drummer ist ok...und wenn die Gitarristen noch das eine ums andere Jahr üben könnt ihr euch vielleicht mal an nem Live-Auftritt versuchen?

ich hab schon weitaus schlimmeres gehört :D

Klar ist das ziemlich schlecht, aber was solls... die Band gibts nimmer, und die Sängerin hat eine andere Karriere eingeschlagen :)

Und ich üb fleißig weiter.