Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Urs hat da wieder was hin gezaubert. Ein paar sind kaum zu unterscheiden. Einige klingen leicht anders. Grundsätzlich ist der Grundsound aber schon extrem gut getroffen mMn.
Das Video hatte auch einen Anteil daran, dass ich nach kurzem Zögern zu geschlagen habe. So weit bin ich absolut zufrieden.
Inzwischen hat der Uploader übrigens eine Auflösung in die Kommentare geschrieben, so dass man jetzt nachlesen kann, welches Beispiel im dritten Teil von welchem Synth stammt:
Ladys and Gents, today I'll reveal the answers to the challenge. In two weeks, no one has managed to have all correct. Closest guess has been 8/10 and the average 5/10. So here they are:
Es ist schon bemerkenswert, dass niemand unter den Einsendungen alle Beispiele richtig zuordnen konnte. Der Durchschnittswert der richtigen Beurteilungen ist in etwa der selbe, wie wenn man einfach eine Münze entscheiden lässt.
Man weiß natürlich nicht, wie erfahren die Einsender waren. Dann kann man es immer noch selbst ausprobieren. Wer ohne Schummeln alle richtig hat, darf sich auf die Schulter klopfen. Ich habe es nicht hinbekommen.
Und selbst dann: spätestens im Mix dürften die Unterschiede nicht mehr wahrnehmbar sein. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Repro-5.
Habt ihr Interesse an einem Testbericht von mir? Bin noch am Überlegen, ob sich das lohnt bei einem Software-Synth, dessen Demo man sich schnell und einfach runterladen kann…