O
onkelkeks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.14
- Kekse
- 104
hiho
hab jetzt leider bei der sufu nix finden können, hoffe das kann mir jemand ein bisschen erklären
1. was ist jetzt der unterschied bei powerchords ob ich jetzt 2 oder 3 saiten anschlage? bis jetzt hab ich die 3. mit dem kleinen finger immer weggelassen (jaja bin faul )
2. ich übe zurzeit auch das lick hier
:http://www.justinguitar.com/en/RO-003-FastLicks1.php
nur wenn ich mit dem ringfinger auf die seite hau (ist das hammering oder tapping?)
ist der ton nichtmal halb so laut wie wenn ich anschlage.... woher kommt das?
wenn ich auf die anderen saiten hämmere ists lauter... nur umso dünner umso leiser ist der ton kann ich da was ändern?
und
3. irgendwie hab ichs total schwer mit upstrokes bei powerchords gibts da nen trick oder so?
oder nur übungssache
ziemlich schwierig den richtigen winkel des pleks rauszubekommen
entweder man bleibt hängen, oder vertrödelt viel zeit beim ''justieren'' des pleks
tausend dank schonmal im vorraus
hab jetzt leider bei der sufu nix finden können, hoffe das kann mir jemand ein bisschen erklären
1. was ist jetzt der unterschied bei powerchords ob ich jetzt 2 oder 3 saiten anschlage? bis jetzt hab ich die 3. mit dem kleinen finger immer weggelassen (jaja bin faul )
2. ich übe zurzeit auch das lick hier
:http://www.justinguitar.com/en/RO-003-FastLicks1.php
nur wenn ich mit dem ringfinger auf die seite hau (ist das hammering oder tapping?)
ist der ton nichtmal halb so laut wie wenn ich anschlage.... woher kommt das?
wenn ich auf die anderen saiten hämmere ists lauter... nur umso dünner umso leiser ist der ton kann ich da was ändern?
und
3. irgendwie hab ichs total schwer mit upstrokes bei powerchords gibts da nen trick oder so?
oder nur übungssache
ziemlich schwierig den richtigen winkel des pleks rauszubekommen
entweder man bleibt hängen, oder vertrödelt viel zeit beim ''justieren'' des pleks
tausend dank schonmal im vorraus
- Eigenschaft