S
Sound-on-Tour
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.06.11
- Kekse
- 0
Hallo Tastenfreunde. Ich bin so langsam am verzweifeln... Ich versuche jetzt schon seit fast drei Wochen dem Tyros 4 beizubringen, das er auf mein Miditemp hört und das ich die Registrierungen anwählen kann. Kann mir jemand helfen ?
Ich habe im Tyros- LOCAL OFF für alle Kanäle, und den Receive Kanal 1 bis 16 im Tyros auf Keyboard gestellt.
Was muss ich denn jetzt beim Prg. Change eingeben ?? oder beim SYSEX-Send ??? Das funktioniert beim Motif alles viel einfacher.....
Ich möchte doch nur einen Speicherplatz der Registrierbank aufrufen. Ich habe das Miditemp nur zum Routing der Keys. Das klappt bei meinen Motif's super. Nur der Tyros will irgendwie nicht.
Was muss ich denn im Miditemp bei: Ch: ? # ?
Ctrl.0: ? Ctrl.32: ?
Beim Motif ist das klar mit der Bank nummer und so weiter.
Bei Motif verwende ich z.B. F0 43 10 6B 0A 00 01 01 F7
um in den Performance Modus zu wechseln. Gibt es sowas beim Tyros auch ???
Fragen über fragen.....
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....
Ich habe im Tyros- LOCAL OFF für alle Kanäle, und den Receive Kanal 1 bis 16 im Tyros auf Keyboard gestellt.
Was muss ich denn jetzt beim Prg. Change eingeben ?? oder beim SYSEX-Send ??? Das funktioniert beim Motif alles viel einfacher.....
Ich möchte doch nur einen Speicherplatz der Registrierbank aufrufen. Ich habe das Miditemp nur zum Routing der Keys. Das klappt bei meinen Motif's super. Nur der Tyros will irgendwie nicht.
Was muss ich denn im Miditemp bei: Ch: ? # ?
Ctrl.0: ? Ctrl.32: ?
Beim Motif ist das klar mit der Bank nummer und so weiter.
Bei Motif verwende ich z.B. F0 43 10 6B 0A 00 01 01 F7
um in den Performance Modus zu wechseln. Gibt es sowas beim Tyros auch ???
Fragen über fragen.....
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....
- Eigenschaft