Tyros 3 - günstig im Ausland kaufen?

S
stb224
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.18
Kekse
0
Hallo
ich interessiere mich für das Yamaha Tyros 3. Und bin intensiv dabei Preise zu vergleichen. Dabei bin ich auf mehrere Anzeigen im Internet gestoßen, wo die Instrumente für 1200 bzw. 1500 Euro in Österreich verkauft werden. Angeblich stammen die Geräte von einem Händler in England. Hat jemand schon etwas davon gehört oder kann mir dazu etwas sagen. Möchte ja nicht übers Ohr gehauen werden.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Sorry nimm`s mir nicht übel aber..... Das kann sich doch jeder an seinen 5 Fingern abzählen, dass so etwas garantiert nicht koscher is oder?

Dass jeder gern beim Kauf etwas sparen will is ganz normal. Man sollte dabei aber nicht zu "gierig" werden denn dann geht so was ganz schnell in`s Auge.
Und dazu kommt noch....im "Ausland" etwas kaufen......gerade da sollte man sehr misstrauisch sein und einen eventuelle Kauf absichern.

Jedne Tag steht ein Dummer auf - man muss ihn nur finden!!! Ich hoffe mal du bist es NICHT!!! Bloß Finger weg!!

Schick mal eine Mail dorthin,
du wirst als Antwort bekommen:

Hallo, Keyboard ist noch da, funktioniert mit Überweisung, geben sie bitte ihre Daten bekannt, damit wir die Transaktion starten können.

Alda oder Ken,......

Ich hab diese Angebote schon mit vielen Keys gesehen z.B. KORG PA2x um 1.600,-- oder PA800

Würde jedem davon abraten!!

lg Gerald

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Keyboard (PA1X Pro) und auch auf solche dubiosen Angebote gestoßen.

Ein PA2X Pro für 900€. Angeblich steht das Gerät in Borken, der Ansprechpartner ist jedoch telefonisch in England zu erreichen.
Das Produktbild ist auch nicht schlecht, ein PA2X Pro mit schwarzem Gehäuse kannte ich bisher noch nicht.
Bei genauerem Hingucken entpuppte sich das Bild als das eines KORG Oasys (Na das wäre ja ein Schnäppchen gewesen...)

Bei solchen Angeboten fallen mir nur zwei Worte ein:

FINGER WEG

Hatte genau das gleiche kennen gelernt, habe bei Ebay etwas ersteigert und ich sollte nach Polen Summe X überweisen, Ware wird dann los geschickt ect. .
Aber da haben se die Rechnung ohne den Wirt gemacht ;)
Da ich selber gebürtiger Pole bin habe ich einfach nen Verwandten zur angegebnen Adresse geschickt .
Aber meine ersteigerte Ware gab es natürlich nicht nur etwas ärmere Landsleute die für 40 Plz im Jahr ihre Adresse verkauft haben .

also wie immer
Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein dann ist zu 99,8% was Faul .