Tyros 1: Style-Einstellungen geändert (?).

• Ersteller Hermann Schwinghammer
  • Erstellt am
H
Hermann Schwinghammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Kekse
0
Basstonart bleibt nach Tonartänderung unverändert. Wie kann ich die Bass-Tonart der aktuellen Tonart angleichen? Habe schon alles mögliche versucht, kein Erfolg. Bitte um eine möglichst einfache und detailierte Hilfestellung. Bin ein 82-jähriger Hobby-Heimmusiker.

Danke HaraldS für den Tip, werde es morgen ausprobieren. Ich melde mich wieder.

Ich vermute, da ist das MIDI Setting verstellt. Gehe mal nach Menu2 / MIDI und wähle das Preset "All Parts". Dann sollte es wieder funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke HaraldS für den Tip, werde es morgen ausprobieren. Ich melde mich wieder.
Lieber HaraldS, dein Tip hat leider keine Änderung ergeben. Trotsdem ein Dankeschön für Deine Bemühung. Der Vorschlag von DROMEUS war goldrichtig. LG Hermann
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich vermute, da ist das MIDI Setting verstellt. Gehe mal nach Menu2 / MIDI und wähle das Preset "All Parts". Dann sollte es wieder funktionieren.
Lieber Dromeus, Deine Vermutung hat gestimmt. Alles funktioniert wieder so wie gehabt. Vielen Dank für Deine Hilfe! LG Hermann

Genau das war es

DANKE

Das heißt immer wenn ich von der am Midi angeschlossenen Harmonika auf das Keyboard wechsle muss ich hier was umstellen. Ist vielleicht jetzt a blöde Frage aber ich hab in diesem Bereich keinerlei Erfahrung

Das heißt immer wenn ich von der am Midi angeschlossenen Harmonika auf das Keyboard wechsle muss ich hier was umstellen.
Ja genau. Das Dumme dabei ist, du musst dazu immer ins MIDI Setup. Die EInstellung lässt sich nicht in Registrationen speichern. Soll angeblich im nächsten Genos kommen (endlich, nach Jahrzehnten...).

Ja genau. Das Dumme dabei ist, du musst dazu immer ins MIDI Setup. Die EInstellung lässt sich nicht in Registrationen speichern. Soll angeblich im nächsten Genos kommen (endlich, nach Jahrzehnten...).
Danke für die Hilfe