Ugly Bass Player
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.16
- Kekse
- 16
Hallo,
ich möchte mir jetzt auch ne E-Gitarre zulegen, aber habe leider überhaupt keine Ahnung.
Ich hab maximal 350- 400 Euro zur Verfügung.
Ich hab schon ein bisschen hier im Forum gesucht und meistens wurden für Einsteiger die Gitarren von Yahama und Ibanez empfohlen.
Optisch am besten gefällt mir die IBANEZ GRG170DXBK.
GRG170DXBK
Was haltet ihr von der? Ich möchte später überwiegend Sachen im bereich Punk spielen. Ist die dafür halbwegs geeignet?
Als Amp gefällt mir der Roland micro Cube
micro Cube
Ist der trotz seiner geringen Leistung von 2 Watt laut genug, oder soll ich lieber zum cube mit 15 watt greifen?
Könnt ihr mir sonst noch sagen was ich noch an Zubehör und Equipment brauche, und was das kosten würde?
Schonmal vielen Dank an Alle, die sich die Mühe machen die Fagen zu beantworten
ich möchte mir jetzt auch ne E-Gitarre zulegen, aber habe leider überhaupt keine Ahnung.
Ich hab maximal 350- 400 Euro zur Verfügung.
Ich hab schon ein bisschen hier im Forum gesucht und meistens wurden für Einsteiger die Gitarren von Yahama und Ibanez empfohlen.
Optisch am besten gefällt mir die IBANEZ GRG170DXBK.
GRG170DXBK
Was haltet ihr von der? Ich möchte später überwiegend Sachen im bereich Punk spielen. Ist die dafür halbwegs geeignet?
Als Amp gefällt mir der Roland micro Cube
micro Cube
Ist der trotz seiner geringen Leistung von 2 Watt laut genug, oder soll ich lieber zum cube mit 15 watt greifen?
Könnt ihr mir sonst noch sagen was ich noch an Zubehör und Equipment brauche, und was das kosten würde?
Schonmal vielen Dank an Alle, die sich die Mühe machen die Fagen zu beantworten
- Eigenschaft