S
Stranger
Registrierter Benutzer
Ich hab ne .txt datei mit über 30 texten, die mir im laufe der zeit so eingefallen sind, die meisten sind deutsch und im ärztestil verfasst, also nicht 100%ig ernst zunehmen, teils würde man sie als kinidch bezeichnen oder sinnlos, aber das ist ja gewollt 
Naja eigentlich ist es ja ganz einfach: ich will ma was neues ausprobieren und hab einen englischen eher ernsten (aber kurzen^^) text geschrieben, von dessen qualität ich mich aber überzeugen will, bevor ich da weiter mache, wo ich jetzt aufgehört hab
He is a man with a guitar
He is guilty but never breaked a law
He loves his familly and his life
But he killed his wife
He is a man without a car
He seems to be an ordinary guy
When you see him passing by
He is a man with a big saw
He played as if he was a slaughter
And killed his daughter
He went away so far
He was guilty and breaked the law
He took a pistol from his shelf
And pointed it at himself
Danke schonma
.. ach und wo ich schon nen Post mache kann ich ja mal ganz unaufällig nebenbei fragen wo ich mit einer Frage bezüglich preAmps für Gesangsverstärkung hin muss .. Jetzt das ganze noch als Frage formulieren:
In welchen Thread soll ich meine Frage über PreAmps zur Gesangsverstärkung posten?
-> Hat sich erledigt, habs dann doch gefunden
Naja eigentlich ist es ja ganz einfach: ich will ma was neues ausprobieren und hab einen englischen eher ernsten (aber kurzen^^) text geschrieben, von dessen qualität ich mich aber überzeugen will, bevor ich da weiter mache, wo ich jetzt aufgehört hab
He is a man with a guitar
He loves his familly and his life
But he killed his wife
He is a man without a car
He seems to be an ordinary guy
When you see him passing by
He is a man with a big saw
He played as if he was a slaughter
And killed his daughter
He went away so far
He was guilty and breaked the law
He took a pistol from his shelf
And pointed it at himself
Danke schonma
.. ach und wo ich schon nen Post mache kann ich ja mal ganz unaufällig nebenbei fragen wo ich mit einer Frage bezüglich preAmps für Gesangsverstärkung hin muss .. Jetzt das ganze noch als Frage formulieren:
In welchen Thread soll ich meine Frage über PreAmps zur Gesangsverstärkung posten?
-> Hat sich erledigt, habs dann doch gefunden
- Eigenschaft