ThaInsane88
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe, auch wenn es wahrscheinlich eher auswegslos ist - gehe ich zumindest von aus.
Ich habe hier eine Hörprobe meiner Band. Sie ist qualitativ eher minderwertig
Problem an der Sache: nur Gesangsmirkros waren verfügbar und 2 Fame Drummikros (die dinger da für 25 euro), kein Audiointerface usw. Wir hatten nur einen Powermischer, einen PC und isgesamt 7 mikrofone und den Lineausgang.
Und unser 2. Gitarrist ist ein "Tontechniker Guru" soll heißen er hat nichts drauf.
Zu meinem Drumset. Billig, Billiger, Selsbtgeschnitzt.
Ist ein Altes Basix Economy. Kommt bald ein Neues. Ich brauche nur Geld
Einzig die Hi-Hat bin ich stolz drauf. Ne Istanbul Samatya.
Die Mics waren wie folgt und auf Anweisung des zweiten Gitarristen ausgerichtet:
Fame 25 Euro Ding (MS 604): Snare und 12" Tom
13" Tom und 16" Floor zusammen mit einem alten Shure gesangsmic
2 Fame MS 1800 als Overhead und eins davon über der Hi-Hat
und ein Senneheiser e 835 in der Bassdrum reingelegt (mit Tuch umwickelt ) *diese profis *
Also. Bassdrum zu leise, Toms total übersteuert, (Snare find ich teilweise ok, mehr nit) und Hi-Hat definitiv zu laut.
HILFE!!!
Achja, und Bewertung, bei dem was man heraushören kann. Ich brauche dringendst Kritik.
Weft mich zu
Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe, auch wenn es wahrscheinlich eher auswegslos ist - gehe ich zumindest von aus.
Ich habe hier eine Hörprobe meiner Band. Sie ist qualitativ eher minderwertig
Problem an der Sache: nur Gesangsmirkros waren verfügbar und 2 Fame Drummikros (die dinger da für 25 euro), kein Audiointerface usw. Wir hatten nur einen Powermischer, einen PC und isgesamt 7 mikrofone und den Lineausgang.
Und unser 2. Gitarrist ist ein "Tontechniker Guru" soll heißen er hat nichts drauf.
Zu meinem Drumset. Billig, Billiger, Selsbtgeschnitzt.
Ist ein Altes Basix Economy. Kommt bald ein Neues. Ich brauche nur Geld
Einzig die Hi-Hat bin ich stolz drauf. Ne Istanbul Samatya.
Die Mics waren wie folgt und auf Anweisung des zweiten Gitarristen ausgerichtet:
Fame 25 Euro Ding (MS 604): Snare und 12" Tom
13" Tom und 16" Floor zusammen mit einem alten Shure gesangsmic
2 Fame MS 1800 als Overhead und eins davon über der Hi-Hat
und ein Senneheiser e 835 in der Bassdrum reingelegt (mit Tuch umwickelt ) *diese profis *
Also. Bassdrum zu leise, Toms total übersteuert, (Snare find ich teilweise ok, mehr nit) und Hi-Hat definitiv zu laut.
HILFE!!!
Achja, und Bewertung, bei dem was man heraushören kann. Ich brauche dringendst Kritik.
Weft mich zu
- Eigenschaft