Turbosound TMS1 Erfahrungen?

• Ersteller Squiere1967
  • Erstellt am
S
Squiere1967
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Kekse
244
Moin,

kann mir jemand über die Qualität der Tubosound TMS1 berichten? Ich kann 2 Tops incl. Case günstig schiessen. Zustand der Tops ist ok, nur die Schaumstoffront verabschiedet sich.

Danke
Squiere

Eigenschaft

Die TMS/TSE-Serie wurde von TurboSound in den 80ern entwickelt und war über Jahrzehnte anerkannter Touringstandard.
TurboSound hält nach meinem Wissensstand immer noch den Weltrekord für die größte PA aller Zeiten ... 360x TMS-3 + TSE-218 + TSW-124 :D
TurboSound_MonstersOfRock_CastleDonington.jpg

Die TMS-1 ist die kleinste "Fullrangebox" aus dieser Serie, wobei man sagen muß ... fullrange ist was anderes, es ist eher ein Top ;)
Wenn die Speaker original sind und noch nicht völlig getötet, bekommst ein gut bis sehr gut klingendes Top. Je nachdem welche Serie der Speaker verbaut ist, bekommt man die Reconekits noch, sonst steht eine paarweise Umrüstung auf die letzte Serie an.
Der Akustikschaum ist ersetzbar, aber wenn Du die Originalen haben willst, dann setz Dich bevor Du den Preis genannt bekommst ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort, ich werde sie mal testen und dann vielleicht verhandeln. Deine Antwort hat mir geholfen.

Squiere