Jimmy klon
Registrierter Benutzer
bin dabei mir mich für ein neues top zuzulegen und war gestern bei ppc musik in hannover !
als ich dann in den amp-probe raum kam funkelten meine äuglein nur so
auf jedenfall habe ich alles angetestet was sie da so hatten (engl, marshall....)
letzlich fielen in meine engere auswahl der tsl 100 und der peavey js signatur!
der tsl kostete so 1300 flocken und der andere 1500 oder mehr glaube ich!
der tsl ist ja echt sehr sehr fett doch der peavey hat noch ein bisschen mehr druck und klang auch bisschen besser!
meine erste frage ist nun : ist die js signatur viel anders als der standard tripple x ?von technischen sind sie gleich , aber der verkäufer meinte das der tripple x mehr gain hat und matscht! stimmt das denn?
habe so um die 800 flocken und einen tsl 100 würde ich so schon gebraucht bekommen oder soll ich für so einen geringen soundunterschied weitersparen und mehrere hundert euronen für einen peavey mehrausgeben ?
ich glaube nicht oder ? was meint ihr?!
mfg jimmy
als ich dann in den amp-probe raum kam funkelten meine äuglein nur so
auf jedenfall habe ich alles angetestet was sie da so hatten (engl, marshall....)
letzlich fielen in meine engere auswahl der tsl 100 und der peavey js signatur!
der tsl kostete so 1300 flocken und der andere 1500 oder mehr glaube ich!
der tsl ist ja echt sehr sehr fett doch der peavey hat noch ein bisschen mehr druck und klang auch bisschen besser!
meine erste frage ist nun : ist die js signatur viel anders als der standard tripple x ?von technischen sind sie gleich , aber der verkäufer meinte das der tripple x mehr gain hat und matscht! stimmt das denn?
habe so um die 800 flocken und einen tsl 100 würde ich so schon gebraucht bekommen oder soll ich für so einen geringen soundunterschied weitersparen und mehrere hundert euronen für einen peavey mehrausgeben ?
ich glaube nicht oder ? was meint ihr?!
mfg jimmy
- Eigenschaft