klangtaucher
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Werner, leider nichts möglich mit diesen Noten. Würdest Du bitte den bekanntesten Ausschnitt des Ballets einspielen: Herzlichen Dank im Voraus von Paulbekanntes Thema aus dem "Nussknacker"
dein Video kann (in D?) leider nicht abgespielt werden. Und die Rohrflöten sind nur ein bekanntester Ausschnitt. Da gibt's ein Haufen Sachen, allein in der Suite. Aber erstens ist das alles nicht einfach so raus zu hauen, und dann ist in der Akustik-Abteilung, denke ich, ne Übersättigung zu konstatieren. Oder es hat andere Gründe. Denn egal, ob Klassik, Volkstümlich oder Pop, da ist kein Echo, verpufft. TdM lethargiert auch. Vielleicht ist ne Regenerationspause (jedenfalls für mich/von mir ) angebracht.Würdest Du bitte den bekanntesten Ausschnitt des Ballets einspielen
ich glaube ja nicht, dass es einen großen Unterschied macht, s.o. Einfach ne schöne Tonleiter als Motiv. Mir gefällt's .Das is aba jetz die Langversion, oda ?
zu A: es ist leider nicht mein Video; mit Klick auf die Meldung (wie Bsp.) sollte YouTube laufen.A dein Video kann (in D?) leider nicht abgespielt werden.
B ist in der Akustik-Abteilung, denke ich, ne Übersättigung zu konstatieren.
C Oder es hat andere Gründe.
D Vielleicht ist ne Regenerationspause (jedenfalls für mich/von mir ) angebracht.
wo du recht hast, hast du rechtmit Klick auf die Meldung (wie Bsp.) sollte YouTube laufen.