Pahegi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.08.19
- Kekse
- 0
Ich bin an unserer Schule einer der Verantwortlichen Schüler, die bei der Technik mithelfen und wir kamen kürzlich zu dem Entschluss, dass wir auf dem Niveau angekommen sind, dass wir Truss dringend brauchen! Jetzt ist die Sache, dass die Schulleitung und der Förderverein das ganze auch finanzieren würden und neulich beinahe schon 4-Punkt Truss gekauft worden wäre. Dann kam der Einwand, dass das ganze jährlich abgenommen werden müsse und vor jeder Veranstaltung auch noch geprüft werden müsse, diese Kosten seien leider nicht tragbar. Ich habe mich daraufhin auch ein bisschen in dem BGV C1 informiert, bin dort aber leider auf keine vernünftig verständliche Antwort gestoßen.
Meine eigentlichen Fragen sind, wie wann und was genau von wem geprüft werden muss und in welcher Preisklasse diese Prüfungen liegen! (Muss auch vor jeder Veranstaltung geprüft werden?)
Ich würde mich sehr über antworten freuen, bestenfalls noch mit Quellen, damit ich das dann als Argumente der Schulleitung vorlegen kann
LG Pahegi
Meine eigentlichen Fragen sind, wie wann und was genau von wem geprüft werden muss und in welcher Preisklasse diese Prüfungen liegen! (Muss auch vor jeder Veranstaltung geprüft werden?)
Ich würde mich sehr über antworten freuen, bestenfalls noch mit Quellen, damit ich das dann als Argumente der Schulleitung vorlegen kann
LG Pahegi
- Eigenschaft