Truefire

meikii
meikii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.24
Kekse
15.045
Bin seit kurzem als Student bei Truefire angemeldet. Erster Eindruck: Extrem gut sortierte Bibliothek mit über 10000 Videos nach Musikstilen und Schwierigkeitsgraden sortiert. Extra Kurse zu Technik, Ton, Ausdruck etc. Trotz der riesigen Vielfalt sehr übersichtlich. Auch bei geringer Bandbreite funktionieren alle Videos völlig ruckelfrei. Ich werde an dieser STelle immer mal wieder meine ERfahrungen psoten. Für mich persönlich ist das Ding so interessant, da ich so verdammt viel unterwegs bin (Job, Freunde, Familie etc.) und mit einer online Schule plus Reisegitarren (Höfner Shorty und Fernandes Nomad) kann ich überall und jederzeit was machen. Zusätzlich hab ich auch noch ""echten" Unterricht bei einem lebendigen Lehrer. Denke, das kann man nicht durch Videos ersetzen. Aber als Ergänzung für unterwegs ist das wirklich praktisch.

Zur Zeit gibt es einen Oster Special Sale. Ich habe den Pro Student Plan gebucht für umgerechnet 89EUR pro Jahr. Alle Infos findet Ihr unter truefire.com

Eigenschaft

:great:Find ich auch ziemlich gut.
Ich habe allerdings einzelne Kurse als Download gekauft. Ich hatte auch überlegt ein Abo zu nehmen, aber da ich extrem dazu neige, immer wieder was Neues anzufangen, bevor ich mit dem Alten fertig bin, wäre die Vielfalt für mein musikalisches Weiterkommen tödlich. Ein Jahr "Nextlevelguitar" haben mich das gelehrt.
Ich habe bei der Osteraktion auch nochmal zugeschlagen und hab vorerst genug Material, das reicht für Jahre:D

Ich habe in den letzten Jahren viel ausprobiert, aber in Zukunft werden die "Truefire"Kurse mein wichtigstes Arbeitsmaterial.
Sie bieten wirklich Alles was man zum Üben braucht. Video, pdf, jamtrack und noch einiges mehr.

...................... Zusätzlich hab ich auch noch ""echten" Unterricht bei einem lebendigen Lehrer. Denke, das kann man nicht durch Videos ersetzen...............