True Devotion => metal-lastiger Akustiksong

• Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Kekse
1.892
Hi leute.
Hier mein neuster Erguss^^.

Der Song ist meiner Freundin gewidmet. Ich hoffe er gefällt euch.

Der Dr. House Part hat nichts mit Dr. House zu tun . . . aber errienert mich irgendwie extrem daran . . .ka warum.

Solis sind wie immer ausbaufähig.

mfg

Eigenschaft

Anhänge

• True devotion.gp4
    30 KB · Aufrufe: 151
  • True devotion.gp5
    49,2 KB · Aufrufe: 179
  • True devotion.mid
    35,9 KB · Aufrufe: 136
Hi,
ich hab fast den ganzen song über gedacht, dass ich die drums unpassend finde. Als er dann aber zuende war, hatte ich irgndwie das gefühl das muss alles so :p auch das häufige ausklingen lassen etc., also alles in allem kam eine echt interessante stimmung rüber durch den song, da kann ich gar nich mehr konstruktiv kritisieren^^

nicht ohne dem meinen stempel aufzudrücken.
naja, und wieder einmal klingts wie harvest ... :gruebel:
ich glaube, geflüsteter gesang könnte meinen parts die richtige atmo verleihen. :)

Anhänge

• fisch devotion.gp4
    36,3 KB · Aufrufe: 157
Ich finde den Song zunächst eigentlich ziemlich gut (wobei er nicht wirklich was mit Metal zu tun hat),
doch dann finde ich wird er irgendwann etwas langweilig. Etwas mehr Abwechslung fände ich da besser

Ich bin nahezu begeistert.
Sehr sehr schicke Melodien drin. Das Schlagzeug ist völlig okay (stellenweise würd ich es dezenter gestalten, aber geschmackssache).
Und die Verzerrten Parts hauen mich nicht vom hocker.
Das Solo gefällt mir ausnahmsweise mal;)
Wenn du dazu noch n schicken Text schreibst...dann ist das äh..richtig geil.
Respekt

aviii hat ne freundin, aviii mag mädcheeeeenn *gnihihi*

ok soviel dazu.
jetzt kritik:

also, der anfang ist echt schonmal geil.
(dies hier wird in echtzeit geschrieben xD)

soo jetzt kommt son part der plätschert ein wenig zu viel
und die melodie ist jetzt so like 90ger plüschrock xD

so jetzt wirds dissonant uhaaaa
jetzt kommt der dr house part - wieso heißt der so?
nun, grad hör ich genau hin... und empfinde den part als...... ok baut sich noch auf..... ahh, der hat coole höhepunkte der teil^^ aber plätschert dann doch etwas zu sehr
ok, ein reintro jetzt... boah geil. geile melodie!!!

und ein solo!!
wie gewohnt sehr gut^^

und es geht weiter. klingt grad nach friede-freude eierkuchen, cooles delay
und eeee gitarre setzt wieder ein!!!!!
sehr stimmig^^

hmm aber hat seine spielzeit schon überschritten xD
ok, das klingt jetzt nach outro.... klingt nach klavier. baaaaut sich auf uuuund... löst sich auf. fein gemacht, kriegst nen keks.

soviel von mir, ich hoffe du blickst durch^^

FAZIT:
Sehr stimmig, plätschert manchmal ein wenig zu viel, der dissonante part lässt platz für spekulationen (ist ja deiner freundin gewidmet^^), gefällt mir aber nicht so. teilweise ist der song wirklich echt sex, hat viele kleine höhepunkte, die du gekonnt wieder auflöst, jedoch ist die spielzeit einfach viel zu lang^^ machn quicki drauß x3 xD

Hi leute. erst mal danke für die diversen posts.

@jagziii:
freut mich das es dir gefällt, die drums sind wahrlich nicht perfekt aber ich schreib generell immer nur bestens mittelmäßige drums.

findest wirklich das es wie harvest klingt? kann ich nicht nach empfinden aber deine parts gefallen mir ganz gut. danke dafür.

@ Fantasyon. ich glaub er ist zu lang, deswegen kommt das so rüber.

@ Gitarrenheinz, danke für die blumen ;).

Hi Kay.

haha der song hat sex ^^ das hört man gern.
vielen dank für deine genaue kritik. ich find ihn auch zu lang .. . muss mal überlegen was man da so kürzen kann.

mfg

findest wirklich das es wie harvest klingt? kann ich nicht nach empfinden aber deine parts gefallen mir ganz gut. danke dafür.
keine ursche :)
das original nicht, aber meine änderungen schon ein wenig. zu lang finde ich es nicht, vorrausgesetzt man lässt das klavier-outro des originals weg.