True Bypass Looper

• Ersteller Lehrgut01
  • Erstellt am
Lehrgut01
Lehrgut01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.20
Kekse
702
Tag zusammen,

ich suche einen 3 fach True Bypass Looper, der gut ist, aber am besten nicht zu viel kostet. Hier brauche ich nicht undedingt Markenware, sondern solide Handwerkskunst! Früher gab es sowas glaub ich mal bei Ollmann, aber da scheint es nichts mehr zu geben. Google hat mich auch nicht weiter gebracht - hat jemand von euch eine Idee?

Gruß Yannick

Eigenschaft

Der G-Lab ist mir zu teuer, ich hatte auch schon an Selbstbau gedacht, auch wenn ich handwerklich nicht so der begabteste bin, wäre dann mein erstes mal...

Die Lösung aus England gefällt mir etwas besser, ist das denn unproblematisch was aus UK zu bestellen?

ich selbst hab da noch nichts bestellt, aber sollte eigentlich kein problem sein, weil ja eu. wird aber sicher nen moment länger dauern wie beim großen t ;)

öfter mal in der Bucht suchen, da gehen Eigenbauten meist für 30 bis 40 Euro weg. Bei Clonewerk.com gibts einen Doppellooper mit zusätzlichem Tuner-Ausgang, gerade steht davon auch einer bei eBay, wenn das auch reicht...

Jo danke für die Tipps, ich hab nen interessanten auf der Engländer-Seite gefunden, ich denk mal wenn wird es der werden!

@FrancesTheMute:

Ich glaub ich hab grad meinen absoluten Traum-Looper gefunden. Der hat zwar mehr als 3 Loops, aber bietet mir anscheinend etwas nach dem ich lang gesucht hab: Amp-Switcher und Mehrfach-Looper, der eine Einbindung in den Effekt-Loop eines Amps bietet: der MoenFX GEC9

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Teil?