santa
Registrierter Benutzer
Hallo..^^ erst nochmal ähm frohe Weihnachten xDD
naja also ich spiele eine 14x5,5" Pappelsnare (Export lol)
so ich hätte sehr gerne einen extrem trockenen Snareklange.
Ich habe ein Evans Dry ST Fell aufgezogen und es eigentlich so hoch gestimmt wie nur möglich.. hab nen recht lustigen Klang der ein bisschen nachringt.
Doch hätte ich lieber einen trockenen Klang. Hab auch schon ein wenig rumprobiert mit stimmen nur irgendwie klingt das nicht gut wenn ich sie anders stimme, und wirklich trocken bekomme ich sie auch nicht.
Was muss ich nun machen Schlagfell höher, Resofell höer oder darf ich die nicht so hoch stimmen?
Dazu muss ich noch sagen das ich kein wirklicher Meister im stimmen bin...^^
aber die Grundlagen dürften mir bekannt sein..
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir einige tipps nennen könnten.. da ich so über die Ferien sowieso zu viel Zeit hab.
EdItie Suche hat nicht wirklich was ergeben...^^
mfg der Weihnachtsmann
naja also ich spiele eine 14x5,5" Pappelsnare (Export lol)
so ich hätte sehr gerne einen extrem trockenen Snareklange.
Ich habe ein Evans Dry ST Fell aufgezogen und es eigentlich so hoch gestimmt wie nur möglich.. hab nen recht lustigen Klang der ein bisschen nachringt.
Doch hätte ich lieber einen trockenen Klang. Hab auch schon ein wenig rumprobiert mit stimmen nur irgendwie klingt das nicht gut wenn ich sie anders stimme, und wirklich trocken bekomme ich sie auch nicht.
Was muss ich nun machen Schlagfell höher, Resofell höer oder darf ich die nicht so hoch stimmen?
Dazu muss ich noch sagen das ich kein wirklicher Meister im stimmen bin...^^
aber die Grundlagen dürften mir bekannt sein..
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir einige tipps nennen könnten.. da ich so über die Ferien sowieso zu viel Zeit hab.
EdItie Suche hat nicht wirklich was ergeben...^^
mfg der Weihnachtsmann
- Eigenschaft