J
jdajul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.20
- Kekse
- 0
Hallo, ich habe zur Zeit einen TF10 und bin am überlegen ob ich den Reshellen soll, da mich das ständige wechseln der ComplyFoams und das weite rausstehen der In ears stört.
Zum Reshellen habe ich folgende Läden gefunden:
LimeEars bzw CosmicEars
Hat denn jemand mit denen Erfahrung gemacht?
Bei beiden Shops gibt es auch für ca 380 Euro direkt angepasste In-Ears. (Was das Reshellen incl In-Ears ja auch ca kostet: 150 würde ich noch für die TF10 bekommen, 150 Fürs anpassen und 50 Euro für ein neues Kabel, da das aktuelle Defekt ist)
Können die Klanglich mit den TF10 (mit denen ich eigentlich ziemlich zufrieden bin, bis darauf, dass ich finde, dass der Bass erst bei lauterem Pegel knackig wird) mithalten oder ist das ne ganz andere Liga?
Vielen Dank für die Infos
jdajul
EDIT: Gerne haette ich auch einen klanglichen Vergleich zwischen UE4 bzw UE5 und Triple.Fi10
Zum Reshellen habe ich folgende Läden gefunden:
LimeEars bzw CosmicEars
Hat denn jemand mit denen Erfahrung gemacht?
Bei beiden Shops gibt es auch für ca 380 Euro direkt angepasste In-Ears. (Was das Reshellen incl In-Ears ja auch ca kostet: 150 würde ich noch für die TF10 bekommen, 150 Fürs anpassen und 50 Euro für ein neues Kabel, da das aktuelle Defekt ist)
Können die Klanglich mit den TF10 (mit denen ich eigentlich ziemlich zufrieden bin, bis darauf, dass ich finde, dass der Bass erst bei lauterem Pegel knackig wird) mithalten oder ist das ne ganz andere Liga?
Vielen Dank für die Infos
jdajul
EDIT: Gerne haette ich auch einen klanglichen Vergleich zwischen UE4 bzw UE5 und Triple.Fi10
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: