Trinity behalten oder verkaufen?

• Ersteller WaldoPepper
  • Erstellt am
WaldoPepper
WaldoPepper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.23
Kekse
76
Hallo,

ich hab eine Trinity und weiß nicht ob ich Sie verkaufen soll oder nicht.
Ich hab sie vor 10 Jahren gekauft und eigentlich immer nur als Presetschleuder verwendet.

Jetzt hab ich mir einen Fantom G7 gegönnt und mit dem komm ich jetzt auch ins editieren und schrauben was schon sehr viel spaß macht.

Eigentlich wollte ich die Trinity schon hergeben aber dann hab ich gelesen das das eigentlich ein super Synth ist und man sich den am besten behält. Ich bin halt über die Presets nicht hinausgekommen.

Die Sounds sind schon in Ordnung aber z.b. Klavier und Orgel sind bei beiden nicht besonders. Da würd mich eher ein Elektro 3 antörnen.

Derzeit steht er nur da und verstaubt :-(

Weiß auch nicht......

Eigenschaft

Behalten :)

Wenn Du bisher nur die Presets genutzt hast, dann hast Du nur 10% dessen gehört, was die Kiste kann. Ich hab damit nun 12 Jahre Live-Auftritte hinter mich gebracht, und nur weil die Hardware langsam den Geist aufgibt, wirde sie nun durch eine M3 ersetzt.
Aber die Trinity wird mich in Form eines TR Racks weiterhin begleiten, ich liebe diesen Synth und werde meine mit Sicherheit nie mehr hergeben ;)

Grüßle,
Steff

Wenn dich ein Instrument nicht inspiriert und du es nicht benutzt, dann verkaufe es, damit jemand anderes daran Freude haben kann. Es nur behalten, weil jemand anderes geschrieben/gesagt hat, dass es ein tolles Instrument sei, halte ich für Blödsinn. Es sei denn, du spekulierst auf Wertsteigerung. Dann bist du aber hier im falschen Board, hier geht's um Musizieren, nicht um Wertanlagen... ;)

Meine zwei Eurocents,

Chris

...Moin,

muss ich Chris zustimmen, wenn es nicht zu Dir passt, weg damit.
Meine Trinity war für mich immer der ideale Synth, daher hab ich sie auch behalten :)
mein Pa2xPro hab ich dagegen verkauft, weil ich damit absolut nicht klar gekommen bin.
Also, es ist und bleibt eine persönliche Entscheidung.
Mehr wert wird die Trinity bestimmt nicht, sonst müsste man ja für einen M1 ein Vermögen ausgeben ;)

Grüßle,
Steff

Wenn dich ein Instrument nicht inspiriert und du es nicht benutzt, dann verkaufe es, damit jemand anderes daran Freude haben kann.

Danke Chris!
Ich benutze es nicht. Und das ist eigentlich schon Argument genug. Inspiration hin oder her..
Als Ergänzung für den Fantom könnt ich einen Clavia Elektro 3 wirklich gut gebrauchen.

Werd ich Ihn halt schweren Herzens hergeben.....

Aber neues Gear ist ja auch nicht zu verachten ;-)