nookie89
Registrierter Benutzer
Hey Ho,
Ich hab derzeit eine kreative Phase (yeeha^^) und schreib fast täglich neue Songs...so weit so gut, aber mir gehen die NAMEN aus:screwy:
Grösstenteils ist es Instrumentalmusik oder Solo-Stücke für Bass oder Klavier...die alte Masche, den Song-Namen aus dem Liedtext herauszufischen zieht also nicht...
Die letzten Stücke hab ich dann teilweise nach der (ungefähren) Uhrzeit benannt, zu der sie geschrieben wurden (0Uhr3Zehn) oder nach dem verwendeten Effekt (Delay Lama)...allerdings ist meine Kreativität langsam am ende^^
Kennt ihr vielleicht "Muster" nach denen man vorgehen kann?
Beispiele:
-Rocksongs werden häufig nach Frauen benannt
-Trance(?)-Songs wiederum nach Planeten oder Sternen
Mehr "Muster" fallen mir derzeit nicht ein-.-
Von daher wäre ich froh, wenn jemand brauchbare ideen hätte
mfg,Paul N.
Ich hab derzeit eine kreative Phase (yeeha^^) und schreib fast täglich neue Songs...so weit so gut, aber mir gehen die NAMEN aus:screwy:
Grösstenteils ist es Instrumentalmusik oder Solo-Stücke für Bass oder Klavier...die alte Masche, den Song-Namen aus dem Liedtext herauszufischen zieht also nicht...
Die letzten Stücke hab ich dann teilweise nach der (ungefähren) Uhrzeit benannt, zu der sie geschrieben wurden (0Uhr3Zehn) oder nach dem verwendeten Effekt (Delay Lama)...allerdings ist meine Kreativität langsam am ende^^
Kennt ihr vielleicht "Muster" nach denen man vorgehen kann?
Beispiele:
-Rocksongs werden häufig nach Frauen benannt
-Trance(?)-Songs wiederum nach Planeten oder Sternen
Mehr "Muster" fallen mir derzeit nicht ein-.-
Von daher wäre ich froh, wenn jemand brauchbare ideen hätte
mfg,Paul N.
- Eigenschaft