S
StefanBD
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.05.24
- Kekse
- 236
Hallo, ich spiele die Ibanez RG 350 EXBK altes Model und es hatte mir vor langer Zeit mal die 2 Schrauben aus dem Tremolo System rausgezogen, ich habe das ganze damals mit der Zahnstocher, Leim, Längere Schrauben Methode gelöst, das Ganze ist aber nun naja gelinde gesagt nicht mehr wirklich flexibel Sprich die Schrauben sind drin oder sie sind es eben nicht, ich würde das ganze nun mal neu machen und dabei ist mir die Idee gekommen da Gewinde einzusetzen.
Ich verspreche mir dadurch das Ganze Tremolo System wieder zum Laufen zubekommen.
Gibt es etwaige Erfahrungen in die Richtung?, mir macht es insbesondere Sorgen, wenn schon Saiten ne Schraube normal aus der Verankerung ziehen, kann mir das selbe nicht auch mit den Gewinden passieren? Oder sind diese dann Bombenfest und ich bin gewappnet für alle Zeiten?
Ich verspreche mir dadurch das Ganze Tremolo System wieder zum Laufen zubekommen.
Gibt es etwaige Erfahrungen in die Richtung?, mir macht es insbesondere Sorgen, wenn schon Saiten ne Schraube normal aus der Verankerung ziehen, kann mir das selbe nicht auch mit den Gewinden passieren? Oder sind diese dann Bombenfest und ich bin gewappnet für alle Zeiten?
- Eigenschaft