Tremolohebel zu "groß"

  • Ersteller Cornholio33
  • Erstellt am
Cornholio33
Cornholio33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.11
Registriert
14.10.05
Beiträge
147
Kekse
52
Ort
Feuchtwangen
Eigenschaft
 
In der Auktion wird ja keine Marke erwähnt,d.h. der Hebel könnte auch aus einer no-name strat kommen und deswegen passt der bestimmt nicht, ich denke am sichersten fährst du, wenn du ihn bei der original firma deine gitarre kaufst, auch wenns teurer ist, dann passts aber...;)
 
Naja ich kauf mir eh bald ne neue Gitarre ^^, aber meine jetzige ist eine No-Name :D. (siehe Signatur), und ich dacht, weil bei ebay stand, "aus einer Stratocaster" würde die bei mir auch passen....

gruß Corni
 
Wenn du technisch versiert bist kannst du das Gewinde ja größer fräsen!
Ansonsten wenn du dir eh bald ne neue kaufst (hat die n Tremolo?) dann wärs mir auch egal:D
 
metallfeile?
 
Äh das mit dem "Loch vergrößern" :)D) lass ich mal lieber, so kenn ich mich da nicht aus.

@spa: Nee, die neue hat leider kein Tremolo...

gruß Corni
 
Nicht zu vergessen...

Metrisch und Zollgewinde.

Selbst Fender Modele haben unterschiede, je nachdem wo sie gefertigt wurden.

Mex Strats haben so viel ich weiß metrische Gewinde und USA Strats haben noch Zoll.
Oder wars umgekehrt?

Gruß
 
In der Auktion steht ja 14 Tage Rückgaberecht...dann mach doch davon Gebrauch und schau mal hier nach...

http://www.musik-toolbox.de/images/ar0106.jpg

Homepage ist www.musik-toolbox.de

Günstig und gut...am besten ist jedoch geh in den Musikshop nimm deine Gitarre mit und probier ein paar Hebel......und der der passt den nimmst dann mit:great:

Obwohl es bei dem Preis der Auktion ja nicht so arg wehtut...das es nicht passt...zwar ärgerlich aber naja.

MFG:great:
 
S.O.D schrieb:
Mex Strats haben so viel ich weiß metrische Gewinde und USA Strats haben noch Zoll.
Oder wars umgekehrt?

Gruß

Schon richtig so, wir haben hier metrische Einheiten und in Amiland ist Zoll oder imperiale Einheitsmessung!
 
es gibt jedenfalls n haufen unterschiedlicher hebelgrößen.
als ich im musikladen war um mir einen zu kaufen ham die mich nur komisch angeguckt und gefragt: "und deine gitarre haste nich dabei?" muss man halt probieren was passt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben