hack_meck
Lounge .&. Backstage
Vielleicht geht es Euch ja ähnlich ... ihr unterhaltet Euch hier im Forum gut, lauft Euch immer mal wieder über den Weg, um dann festzustellen, dass ihr gar nicht so weit voneinander entfernt wohnt. Und wenn dann noch ein wenig Neugierde dazu kommt, man offen ist für ein gutes Gespräch über den Tellerrand hinweg (ich bin ja eigentlich Gitarrist , besitze aber 2 Bässe), dann ergeben sich so Abende wie der heutige.
@Bass Fan und @hack_meck treffen sich zum "Schnack", zum Fachsimpeln (meine Saitenlage ist zu hoch), zum Essen und zum JAM.
Hier die Bässe die sich bei der Gelegenheit getroffen haben:
Der ins Würde gealterte Jazz Bass ist Bj 1963 ... da hätte auch der Fender Custom Shop eine wirklich taugliche Vorlage
Besonders Griffbrett und Dots sind der Knaller:
Da muss der Flea Signature noch ein wenig "reifen" ...
Zum Preci muss @Bass Fan selbst was sagen ... da war mein Hirn nicht mehr aufnahmefähig.
Und ähnlich wie die sich immer an anderer Stelle befindlichen Saitenniederhalter, ist auch das Label immer mal ein wenig verschoben. Und im direkten Vergleich ist es erschreckend, wie sich dadurch die wahrgenommenen Proportionen verändern.
Nun denn ...
Hatten Eure Bässe auch Real Life Kontakt ... dann wäre hier der richtige Ort davon zu berichten, oder auch um mal einen Plan zu schmieden.
Gruß
Martin
@Bass Fan und @hack_meck treffen sich zum "Schnack", zum Fachsimpeln (meine Saitenlage ist zu hoch), zum Essen und zum JAM.
Hier die Bässe die sich bei der Gelegenheit getroffen haben:
Der ins Würde gealterte Jazz Bass ist Bj 1963 ... da hätte auch der Fender Custom Shop eine wirklich taugliche Vorlage
Besonders Griffbrett und Dots sind der Knaller:
Da muss der Flea Signature noch ein wenig "reifen" ...
Zum Preci muss @Bass Fan selbst was sagen ... da war mein Hirn nicht mehr aufnahmefähig.
Und ähnlich wie die sich immer an anderer Stelle befindlichen Saitenniederhalter, ist auch das Label immer mal ein wenig verschoben. Und im direkten Vergleich ist es erschreckend, wie sich dadurch die wahrgenommenen Proportionen verändern.
Nun denn ...
Hatten Eure Bässe auch Real Life Kontakt ... dann wäre hier der richtige Ort davon zu berichten, oder auch um mal einen Plan zu schmieden.
Gruß
Martin
- Eigenschaft