Treffen auffem P.S:O:A - Wer is dabei??

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
so leutz,

auf anregung vom allseits beliebten beast_of_prey hier der superthread für alle die das party-san besuchen un ma andre leutz vom board kennenlernen wolln ;););)

also, ich werd wohl da sein, aba ers am freitach, muss noch arbieten ;););) (1 ausbildungswoche)

wer iss noch dabei??? ach ja, wir müssen nen erkennungsmerkmal oda dergleichen vereinbaren ;);)

mfg heiko
 
Eigenschaft
 
Bin da, Bilder von mir gibt's ja. Werde vorwiegend in nem Goratory Pullover, ner Tarnhose mit nem Panterapatch am Arsch und diversen Grindshirts rumlaufen. :)

PS Man sieht sich im Pit!! :D
 
ich bin hoffentlich mit blashyrkh und freunden auch am party.san open air anzutreffen. ganz sicher ists noch nicht - aber ich werde mein moeglichstes tun, um unsere alljaehriche metal-vollbedienungs-location von wacken nach bad berka zu verlegen... :D

wenn ich genaueres weiss, dann werde ich hier noch einmal posten. samt dresscode und so... sind ja nur mehr 129 tage ;)
 
jau, ich werd wohl ebenfalls mit tarnhose un je nach wetter mit corpse pulli oda exhumed-LS aufwarten ;);) un mit völlich geschroteten chucks oda army-stiefeln... schaun wa ma ;););)

ach ja, am besten wärs wenn ihr noch fahnen aufhängen würdet... wir ham das letztes mal gemacht, iss 1. super um sein zelt wiederzufinden un außerdem könnten wa uns so 2. auch treffen ;);)

mfg heiko
 
Werd ebenfalls da sein, Karte hängt schon an der Wand :D ... weiß jemand von euch werd eigentlich am Donnerstag im Zelt spielen wird?... und wiso kommen Lividity nicht? ;)
 
Falls ich mit Disillusion wirklich dort auftauchen sollt, werdet ihr unser zelt an der wehenden Österreich-Fahne erkennen können :).

Aber wär echt lustig wenn dass mit dem Treffen am PSOA hinhauen würd.
Letzes Jahr in Wacken, hab ich trotz Thread-Aufruf einige Tage zuvor, keine Menschenseele aus dem MB getroffen *schnüff*
 
Es werden schon mehr kommen ... ich hab gehört DEADdy gibt mehrere Kästen Bier aus :great: .
 
Envindavsorg schrieb:
Es werden schon mehr kommen ... ich hab gehört DEADdy gibt mehrere Kästen Bier aus :great: .
Was net gehn wird weil kein Glas erlaubt ist....soll er halt n Fass ausgeben.














:D
 
Lieber gefährlicher Ösi (also David),
gib doch bitte nochmal genau Bescheid ob du auf dem PSOA anzutreffen bist - würd ja gern mal ein Bier mit dir teilen ;)

Es grüßt,
icke
 
Liwjatan schrieb:
Lieber gefährlicher Ösi (also David),
gib doch bitte nochmal genau Bescheid ob du auf dem PSOA anzutreffen bist - würd ja gern mal ein Bier mit dir teilen ;)

Es grüßt,
icke

"Das David" weiss Bescheid ;)

Für die anderen: Ja, ich bin auch da :D
 
Da ich so einige hier doch mal gerne treffen täte,
ziehe ich das auch in Erwägung. :)
 
DEADdy schrieb:
so leutz,

auf anregung vom allseits beliebten beast_of_prey hier der superthread für alle die das party-san besuchen un ma andre leutz vom board kennenlernen wolln

also, ich werd wohl da sein, aba ers am freitach, muss noch arbieten ;););) (1 ausbildungswoche)

wer iss noch dabei??? ach ja, wir müssen nen erkennungsmerkmal oda dergleichen vereinbaren

mfg heiko



Wußte ich es doch..... :D :great:

Können wir natürlich machen, is bestimmt mal lustig zusammen einen zu saufen. Wie heißt nochmal dieses komische Bier , irgendwas mit "L"
Leimen, Lakaien, oder irgend so was :D .
Ich glaub ich bring ein Fass Kölsch mit :great:
 
Envindavsorg schrieb:
Es werden schon mehr kommen ... ich hab gehört DEADdy gibt mehrere Kästen Bier aus :great: .

LOL!!! schaunwama, wenn dass hinhaut sollte das passen ;););) werd aba halt wie gesagt ers am frühen abend am freitach erscheinen!!!

ma schaun wieviel bier ich am start haben werde...

mfg heiko
 
DEADdy schrieb:
LOL!!! schaunwama, wenn dass hinhaut sollte das passen ;););) werd aba halt wie gesagt ers am frühen abend am freitach erscheinen!!!

ma schaun wieviel bier ich am start haben werde...

mfg heiko


Juhu DEADdy gibt Bier aus
 
Werde höchstwahscheinlich auch dort anzutreffen sein. Uns wird man am mattschwarzen VW Bus mit blutender Barbiepuppe am Kühlergrill erkennen :D
 
symbolic schrieb:
"Das David" weiss Bescheid ;)

Für die anderen: Ja, ich bin auch da :D
Wenn das so ist, dann möchte ich jetzt bitte den David auf dem PSOA treffen und den Symbolic dazu; als Übersetzter, Symbolic hat sich schließlich gerade erst erwiesen :D

PS: Sorry, dass du nur Besatt gesehen hast - aber Farsot sieht man doch auch in deiner Nähe sicher oft (schließlich kommt ja ein Farsot'cher aus Erfurt).
Vielleicht hätte ich in der Rezension noch das Satyricon Cover erwähnen sollen, ist mir total entfallen :frown:
 
Hm, das ist ja im August...ich war ganz auf Juni aus! :screwy:

Wenn dem so ist, werde ich wohl einfach zwei Tage Urlaub bei meiner Zivistelle beantragen und zusehen das ich die österreichische Fahne niederreiße und draufpinkel! :great:

An Bands freue ich mich auf Entombed (schon zweimal gesehen, geile Band), Cannibal Corpse (juchu, Alex Webster live sehen), Moonsorrow (kenn zwar nur ein Lied, aber das klang gut), Napalm Death (Legende) und Suffocation (versuch mich gerade reinzuhören).

Aber warum müssen Amon Amarth spielen? :(
 
hör ich bier? www.stiegl.at <-- ist ganz gut, mit den bayrischen kanns nicht immer konkurrieren :)
das beste bier, dass ich jemals getrunken hab ist das: http://www.augustinerbier.at.
nur gibts das leider nicht in fässern, das fällt also flach :D

@festival:
ich würde fahren wg.:
cannibal corpse
napalm death
excrementory grindfuckers (muss man fast mal gesehen haben...)
krisiun
suffocation

geile bands...
 
Jo ihc werd auch am start sein, und da ich am letzten tag des Festivals Geburtstag habe, am 13 August nämlich, jeb ich n fässchen bier aus, muss ja :D . Ich werde warscheinlich mit DEAdy(der warscheinlich bei uns jetzt auch neben mir gitarrist in unser band wird*megafroi* :lol: ) zum P.S:O:A :twisted: .
Jo ich denke wir können vielleicht nochmal absprechen, dat wir die musiker-Board Leute zusammentrommeln und dat wir dann gemeinsam feiern ;) .
 
ich wollt eigentlich auch unbedingt, allein schon wegen Suffocation, aber da ich nu aufs Wacken fahr... weiss ich nich obs mir das Geld reicht. Lust hätt ich auf jedenfall, hab Cannibal Corpse schon lang nimmer gesehn, Entombed noch nie und auch sonst wars Party San letztes Jahr echt Knüllermässig.

Naja, mal schaun
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben