Guten Morgen,
als erstes überlegt dir gut, ob du wirklich weitere Empfehlungen willst, wenn du mit dem TS glücklich bist. Sonst kommst du auch schnell in eine "der Sound ist gut, aber geht es nicht noch besser" Schleife, die meist viel Geld und Nerven kostet.
Ansonsten verstehe ich dich erstmal so, dass du keinen Overdrive haben willst, der dem Amp einen anderen Charakter gibt, sondern du wirklich eher boosten willst.
Da gibt es natürlich endlose Möglichkeiten aber im Groben sehe ich da erstmal 4 verschiedene Grundansätze:
1. Der Tubescreamer und seine Derivate. Haste ja schon,und ist eine sehr klassische Variante einen Amp zu boosten, mit dem Vorteil, dass er sehr straff im Bassbereich ist, was gerade im Highgain sehr sinnvoll ist.
2. der Cleanboost. Hebt bestenfalls neutral den Eingangspegel an und übersteuert so die Vorstufe des Amps. Finde ich persönlich zum Anblasen nicht immer gut, da das neutrale Anheben aus meiner Erfahrung oft den Bassbereich dröhnend und schwammig werden lassen kann.
Da hab ich nur die Erfahrung gemacht, dass der günstige LPB-1 von EHX leider nicht so neutral boostet, den mochte ich nicht. Ansonsten muss ich hier zugeben, dass ich fast alle anderen (preislich dann auch in anderen Regionen) die ich getestet habe, ihre Arbeit sauber verrichten. Meine Lieblinge waren da der MXR 401, der Lehle Sunday Driver und der Suhr Kokoboost.
3. Mid-Booster: finde ich am besten, da man hier die wirklich wichtigen Frequenzen boosten kann und so sich besser durchsetzen kann und auch dem Amp-Gain noch ein richtiges Pfund mitgibt. Da ist meine Top Empfehlung der Suhr Kokoboost, der übrigens den Vorteil hat, dass er auch als Cleanboost funtioniert. Ist aber recht teuer. Ansonsten ist meine Preis-Leistungs Empfehlung der TC Spark Booster. Der kann Mid-Boost, Clean Boost, hat einen EQ und sogar noch einen eigenen Gain-Regler.
4. Treblebooster: kenne ich kaum und die finde ich ja gefährlich, weil sie natürlich echt schrill werden können. Da hab ich auch keine Empfehlung, weil ich zu wenig Erfahrung habe.
Hier nach würde ich dir als erstes den Spark Booster empfehlen. Der kann fast alles und ist preislich völlig im Rahmen. Super zum testen, wenn man noch nicht genau weiß, was man will.