Trc

• Ersteller xcannyx
  • Erstellt am
xcannyx
xcannyx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.10
Kekse
0
Sind im Dezember auf Europa Tour und können voraussichtlich am 12.12. in Riesa bewundert werden. Mit einer weiteren Englischen Hammer Band steh ich noch in Kontakt. SFD mussten leider für den 12.12. absagen.
Das mal als Info.

Was haltet ihr von TRC bzw. wie schätzt ihr die Jungs ein? Das Video ist ziemlich witzig und Klischee haft. macht aufjedenfall spaß die jungs zuhören, vorallem london´s greatest love story is geil!

Eigenschaft

Live-Sound war damals grauenhaft aufm Pressure, aber das lag an der Halle. Auf Platte machen die ganz gut Spaß, leider kenn ich die Lyrics nicht, was mich immer n bisschen stört ;)

ja wir reden von six ft. ditch. peachey erwartet in der zeit um den 12.12. herum sein kind, deshalb können die da keine konzerte spielen. aber 2010 wirds in angriff genommen ;-).

musik taugt un auch so scheinen die ganz nett zu sein...

sfd sin aber geiler :D

trc? sfd? könnt ihr nicht wenigstens in den Threadtiteln die Bandnamen ausschreiben? Sonst wird es enorm schwierig, sie hinterher per Suchfunktion wieder aufzufinden...
Ich nehme an, es geht um The Red Chord?

nein es geht um TRC, die heißen wirklich so ;-).

ahso... :) Ich hatte nach pressure fest gegoogelt und das einzige, worauf trc gepasst hätte, wäre eben the red chord gewesen... Aber so ist's natürlich dann gut... Gibt's denn nen Myspace oder sonstigen link, wo unwissende mal reinhören können?

cd sehr geil

live so lala

ja wir reden von six ft. ditch. peachey erwartet in der zeit um den 12.12. herum sein kind, deshalb können die da keine konzerte spielen. aber 2010 wirds in angriff genommen ;-).

haha ein "horror-bollo-kind".es wird bestimmt ein kleines arschloch:D