Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Wozu dieser Aufwand? Vom Üben mal abgesehen ;-) Die globale Transpose-Funktion ist am NE mit zwei Tastendrückern erreichbar.
Die erwähnten Programmiermöglichkeiten im Editor betreffen mE nur selbst erstellte Samples - auf alle Sounds aus der Nord-Library sowie die Orgel hat man (meiner bisherigen Erfahrung nach) keinen Zugriff. Und mit den wenigen Programmspeicherplätzen könnte man auch Sinnvolleres anstellen als Variationen desselben Sounds mit verschiedenen Transposeeinstellungen darin abzulegen.
Hallo, kannst du mir verraten wie ich beim Nord electro 4 transponieren kann? Das sind zwar 2 knöpfe aber Ich bekomm das nach Recherchen bei google nicht hin und in der Anleitung steht nicht wie das funktioniert! Bin ratlos!Wozu dieser Aufwand? Vom Üben mal abgesehen ;-) Die globale Transpose-Funktion ist am NE mit zwei Tastendrückern erreichbar.
Die erwähnten Programmiermöglichkeiten im Editor betreffen mE nur selbst erstellte Samples - auf alle Sounds aus der Nord-Library sowie die Orgel hat man (meiner bisherigen Erfahrung nach) keinen Zugriff. Und mit den wenigen Programmspeicherplätzen könnte man auch Sinnvolleres anstellen als Variationen desselben Sounds mit verschiedenen Transposeeinstellungen darin abzulegen.