Transportmöglichkeit Roland SPD-S

• Ersteller TobiRTC
  • Erstellt am
TobiRTC
TobiRTC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.11
Kekse
33
Hallo,

Gibt es irgendwie eine Tasche für das Sampling-Pad zu kaufen, oder -falls nicht - hat jemand irgendwie ne andere kluge Idee, wie man das Ding (mit montierter Halteplatte) sicher transportieren kann?

Nehm es immer aus'm Proberaum mit nach hause, da es dort doch ma sehr kalt werden kann, wenn wir da nich gerade sind. Un für den Transport zu Auftritten wär es auch recht günstig, da es ja doch ziemlich empfindlich ist.

Danke im Voraus
Tobi

Eigenschaft

mit montierter halteplatte ist das wahrscheinlich etwas schwierig,
ansonsten tut es vielleicht so ein koffer aus dem baumarkt. (bei pollin.de günstiger)
weis nur nicht wie das mit der größe passt. spezielle taschen dafür gibt es glaube ich nicht. wenn richtig gut sein soll, kann man sich auch spezielle hardcases anfertigen lassen.
oder versuch dich am selbstbau einer box. :great:

...sollt ich als baldiger Ingeneur eigentlich können :p

Ansonsten is natürlich Mist, dacht au schon an ne Laptop Tasche...aber wie du schon sagst, mit Platte is mist.

Vielleicht hat ja noch einer ne Idee.

besorg dir son baumarkt koffer und schnitz dir aus schaumstoff eine entsprechende halterung. kleiner tip: mit muttis tollem elektronischem bratenmesser klappt das auschneiden von konturen echt prima:great:

Hehe...an sowas dacht ich auch. :p
Hätt ja nur sein können, es gibt ne professionellere Lösung:cool:

...also Danke Jungs :great: