Transport von Snare schädlich – Handgepäck?

I
IYIxPx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.07
Kekse
0
Hallo,

Ich habe vor eine Mapex black panther aus der USA mitzunehmen.
Ich wüde gerne wissen ob es schädlich ist für eine Snare sie in einem Flugzeug zu transportieren.....
Und ob es besser is sie einzuchecken oder sie als Handgepäck mitzunehemen?
Danke schon im vorhinein.
Ist es schädlich eine Snare zu nahe an einem Heizkörper stehen zu haben?

MFG
Mxpx

Eigenschaft

Willst du eine Holz- oder Metall-Snare aus der Serie kaufen? Der Metall-Snare müsste eigentlich alles egal sein :)

Bei Holz: Schädlich ist vor allem ein sehr schneller Temperaturwechsel, vor allem wenn er noch mit einem starken Luftfeuchtigkeitswechsel verbunden wird. So weit ich weiß, dürfte es aber beim Frachtraum normalerweise nicht so schlimm sein, mal davon abgesehen, dass es von einem Mal kaum ernsthaft beschädigt werden kann. Beim Heizkörper analog, da aber dort eher größere Temperaturschwankungen auftreten werden, wäre evtl. ein anderer Platz hübscher.

Dir ist schon klar, dass du noch Zoll bezahlen musst, oder?

Danke,

Esis mir klar, dass ich Zoll zahlen muss, aber ich hab schon einiges geschafft herzubringen ohne Zoll... das schaff ich wieda hab da meine Methoden.....
aber danke trotzdem
Es ist eine Maple also Holz

Du hast Glück - ich arbeite bei einer Firma, die Flugzeuge herstellt - ja genau die, die immer in den Medien ist *gg*

Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es unschädlich ist, denn:

1. Jedes Transatlantik fliegende Verkehrflugzeug hat heute eine Druckkabiene. Dass bedeutet, du hast im Frachtraum Druckverhältnisse wie oben in der Kabine. Und wenn du das überstehst, wird es deine Snare auch tun *gg*

2. Verkehrsflugzeuge fliegen in der Regel in einer Höhe von 10.000 m (+/-). Dort herrschen ca -50°C... Alle Frachträume sind definitiv beheizt, da dort u.a. auch manchmal Haustiere oder so dabei sind... bei groeßeren Flugzeugen sind auch oft die Crew-Rest-Compartments in der unteren Etage.. Denke, die guten Stewardessen würden ganz schön frieren, wenn es dort so kalt wäre *gggg*

ihr wisst aber schon das eine Snare nach neuen Bestimmungen kein Handgepäck mehr ist ja? :) habt sicher schon gehört das handgepäck aus höchstens 100ml getränk und 3 (oder waren es mehr?) anderen, kleinen, in einem durchsichtigen beutel liegenden waren bestehen darf :great:

@Bob
Sry ich wusste nicht was ich da für Schlagworte eingeben könnte da "Flugzeug Temp"?
Nächstes mal beachte ich das.

Danke.....
Ich hatte vor nem Monat aber Handgepäck das dürfte kein Problem sein wenn sie es mit der Maschine durchleuchten und so herausfinden, dass ich nicht probiere eine Snare als getarnte Bombe mitzunehmen.... :D

*gg* nimm doch ne Pearl Firecracker *gg* Vielleicht sehen sie das Badge und schon bist im Fernsehen *gg*

Es ist also blöd ein Schlagzeug in einen unbeheizten Raum zu stellen da es sonst Sommer Winter von zu großen Temperaturunterschiede belastet wird?
Denn ich habe die Möglichkeit statt es im Keller neben dem Heizkessel das Schlagzeug in meine Veranda zu stellen...

meine trommeln stehen grad in ner ungeheizten scheune, sorgen mach ich mir deswegen nicht.
der tag-nacht-temperaturunterschied ist nun wirklich nicht so krass, daß sich die kessel verformen. wenn es so wäre sähe unser wald ganz anders aus.

draufregnen sollte es halt nicht.

da wir gerade beim importieren von snares sind...mit welchen zollgebühren mussman da rechnen?

ich glaub in Österreich is es die Mwst die man zalt also 20 %

MFG
Mxpx