transparente Acryl-Knöpfe in Hütchenform, woher?

• Ersteller frankpaush
  • Erstellt am
frankpaush
frankpaush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.25
Kekse
70.321
ich suche 3 solche Knöpfe für meine Acrylstrat, habe leider keine Bezugsquelle im Netz ausfindig machen können (am besten wäre Deutschland ....) Hat jemand eine Idee oder einen konkreten Tipp für mich?

Eigenschaft

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    39,6 KB · Aufrufe: 182
...ja, dankeschön, schon dicht dran, aber leider keine stratartige Hütchenform, sondern die gibsonartige Bauart ...

ok...hab ich übersehen. ich denk aber die würden nicht auffallen, da die sowieso transparent sind.

mfg

...kann sein, aber es fühlt sich beim Regeln anders an ....

Ich würde dann nur noch die hier kennen:
Hier!

Sind zwar auch keine Strat Knöpfe aber dann musst du dir wohl andere holen...oder gar keine :p

...ich tendiere zum WEITERSUCHEN.:great:

Ok kannste auch machen :D
Aber ich würde sagen du nimmst welche der schon vorgestellten, da sie eh transparent sind und man sie eh nicht auseinanderhalten kann (außer man untersucht sie genauer)
;)

...jau, das ist exakt was ich gesucht habe ... nun muss ich nur noch rausfinden, wie ich bezahlten kann (habe keine der geforderten credit cards)
Vielen Dank für den Tipp, carrangg!!

...jau, das ist exakt was ich gesucht habe ... nun muss ich nur noch rausfinden, wie ich bezahlten kann (habe keine der geforderten credit cards)
Vielen Dank für den Tipp, carangg!!

Mich und meinen Freund Google hat das bestimmt ganze 20 Sekunden gekostet.

... verrätst du mir, mit welchen Suchbegriffen?

"strat knob transparent"

Und dann über Bildersuche. Bildersuche spart bei sowas echt Zeit.

Guter Tipp mit der Bildersuche da hat man dann alles direkt auf einen Blick und muss sich nicht erst durch eine Vielzahl von Websiten schlagen sondern findet direkt das richtige :cool:

...die ist auch schick, stimmt, aber der Tipp von Carrang ist noch besser, denn es handelt sich dort, anders als bei Wutzdog, um "echte" Fender-geformte Hütchen. Leider akzeptiert der Händler keine Überweisung. Bin etwas ratlos und verstehe auch nicht so recht, warum eigentlich (Vorkasse ist doch für den Händler komplett gefahrlos)

:D...so, sie sind da und PERFEKT:great:

Anhänge

• PICT0030.jpg
    PICT0030.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 116