transkriptionen (zum freien downloaden)

• Ersteller starclassic123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starclassic123
starclassic123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.15
Kekse
975
hallo leute!

möchte im laufe der nächsten zeit immer wieder transkriptionen bekannter nummer
reinstellen ...

den anfang dieser serie machen die "foo fighters" mit der nummer "the pretender"
ich wünsch euch viel spazs beim üben, mitlesen und mitspielen :D

für fragen, antworten oder kritik einfach posten.

lg

rudi :great:

Eigenschaft

Supergeil! :great:
Vor allem hast du ja wirklich nichts ausgelassen, oder so. Man kann einfach so das Blatt runterspielen, ohne sich vorher lange damit auseinander setzen zu müssen. In manchen Zeitschriften hab ich echt Probleme da durchzusteigen, weil das so komisch notiert is. Ich würde mich auf jeden Fall über weitere Transkriptionen freuen! ;)

Hieraus könnte man doch eine Sammlung von Schlagzeugtranskriptionen machen, ähnlich dem Video-Thred.
Man muss eben nur darauf achten, dass die Transkriptionen nicht urheberrechtlich geschützt sind.

... Man muss eben nur darauf achten, dass die Transkriptionen nicht urheberrechtlich geschützt sind...

Eben, selbst, wenn die Transkriptionen nur in etwa dem Original entsprechen, unterliegen sie dem gleichen Urheberrecht - sind also demnach geschützt und dürfen weder ins Internet gestellt werden, noch von dort runtergeladen(rechtlich=kopieren!!) werden.

Die Idee kann so gut sein, wie sie will - ist und bleibt illegal.

Diesem Rechtsspruch ist in jedem Falle Folge zu leisten!

Alles Liebe,

Limerick *closed* :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.