Traktor pro 2 bricht Wiedergabe ständig ab

• Ersteller Bauer8811195
  • Erstellt am
B
Bauer8811195
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.12
Kekse
0
Also ich habe ein Traktor s2 und das Programm Traktor Pro 2.
Es hat alles super funktioniert bis ich mir ein neues Notebook gekauft hab(I7, 2,3ghz, 8gb ram, geforce gt650m2gb 1tbfestplatte win7 64bit).
Wenn ich jetzt ganz normal ein Track nach dem anderen abspiele, kommt es auf einmal dazu, das aufeinmal kein ton mehr kommt
man kann alle regler bewegen, und wenn man auf Play drückt leuchtet es zwar auf aber spielt nichts ab. Ich muss immer erst einen Neustart durchführen um die nächsten ungefähr
5Lieder abzuspielen.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Vielen Dank schonmal

Eigenschaft

Da gibts einige Tips wie man Windows optimiert damit audio gut läuft. Windows ist leider nicht wirklich für professionelle Audioanwendungen "out of the box" gemacht. Als da wären:

- Wlan und ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie deaktivieren im Gerätemanager
- Antivir und Firewall aus
- im Gerätemanager auch den USB root Hubs die Stromsparfunktion deaktivieren
- in den Energieoptionen die Leistung auf "Full Performance" stellen.

Gruss,

Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab alles gemacht aber es ist nicht besser geworden. trotzdem danke

Hab jetzt den USB Puffer auf 4ms gestellt (das Grösste was geht). Jetzt tritt der Fehler im Control Panel zwar noch auf aber die Musik läuft weiter.
Nur es kann trotzdem nicht sein das mir das Control Panel anzeigt das mein Computer wahrscheinlich nicht für Echtzeitaudio geeignet ist,hab eigentlich gedacht,
das mit nem neuen Labtop alles noch schneller geht.

Ja also den traktor kontrol s2 (asio)