S
stefodrom
Registrierter Benutzer
Hi Leute
Bin ein totaler anfänger im Dj bereich und hab mir jezt mal die Testversion von Traktor Pro 2 heruntergeladen.
Jezt wollte ich mein Akai mpd32, das ich eig. zum Producen verwende für die Traktor Software benutzen.
Mir scheint aber, das ich zu blöd dafür bin, das alles richtig einzustellen.
Ich wollte es eigendlich so haben:
Ich hab aber des Problem das die Play/Pause Buttons garnix machen und die anderen nur manchmal funktionieren
Also irgendwie hab ich so das gefühl als währe das Programm etwas eigensinnig..
Meine Fragen:
Wie kan ich ihm sagen welches Deck ich mit der Taste abspielen will?
Was muss ich bei den Tasten dan einstellen? da sind meistens 3 zur auswahl: Hold (der isses mal nicht denke ich), Toggle und Direct
Wo kan ich dieses Dingens einstellen? das das oben im Bild zu sehen ist
Brauch ich noch andere Wichtige funktionen zum auflegen?
Was haltet ihr vom Traktor Contoll S2? gibts alternativen bzw. noch anderes empfehlenswertes in der Preisklasse?
Danke schonmal im voraus
Bin ein totaler anfänger im Dj bereich und hab mir jezt mal die Testversion von Traktor Pro 2 heruntergeladen.
Jezt wollte ich mein Akai mpd32, das ich eig. zum Producen verwende für die Traktor Software benutzen.
Mir scheint aber, das ich zu blöd dafür bin, das alles richtig einzustellen.
Ich wollte es eigendlich so haben:
Ich hab aber des Problem das die Play/Pause Buttons garnix machen und die anderen nur manchmal funktionieren
Also irgendwie hab ich so das gefühl als währe das Programm etwas eigensinnig..
Meine Fragen:
Wie kan ich ihm sagen welches Deck ich mit der Taste abspielen will?
Was muss ich bei den Tasten dan einstellen? da sind meistens 3 zur auswahl: Hold (der isses mal nicht denke ich), Toggle und Direct
Wo kan ich dieses Dingens einstellen? das das oben im Bild zu sehen ist
Brauch ich noch andere Wichtige funktionen zum auflegen?
Was haltet ihr vom Traktor Contoll S2? gibts alternativen bzw. noch anderes empfehlenswertes in der Preisklasse?
Danke schonmal im voraus
- Eigenschaft