tradetang zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.25
Kekse
194
Link entfernt

hallo, ich bekomme ständig werbung auf verschiedenen internetseiten von diesen Tradetang gitarren
hat da jemand erfahrung mit gemacht? ein paar schöne teile sind da ja bei und das auch zu akzeptablen preisen
oder ist das nur schrott der da verscherbelt wird? danke

---------- Post hinzugefügt um 09:53:33 ---------- Letzter Beitrag war um 09:48:58 ----------

ich steh z. B. total auf die Ibanez JEM 555
wäre das hier tatsächlich eine alternative dazu?

Link entfernt

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im ernst? Nein, alles Fakes!

Falls die Gitarre überhaupt bei Dir ankommt und nicht gleich vom Zoll zurecht zerschreddert wird (von eventuellen strafrechtlichen Konsequenzen einmal ganz abgesehen), hast du ein prima Stück Holz für den Kamin. Sollte sich mittlerweile allerdings rumgesprochen haben.

Gruss,
Andy

ok, sorry war hier länger nicht mehr online... mit der sufu kann ich nicht umgehen.. kein plan wie das funktioniert..
danke für die hilfe!!
dann muss ich wohl doch tiefer in die tasche greifen und mir die echte ibanez holen...

Lass die Finger von diesen Fakes !

Nachdem der Threadersteller jetzt Links zu den existierenden Diskussionen hat, mach ich hier mal zu.

Banjo

Ich dulde in meinem Fachbereich keine Links zu Plagiatsseiten! Diese Threads werden ab sofort ohne Kommentar gelöscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben