trace elliot

H
hosti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.09
Kekse
0
ist der Trace Elliot AH 200 Series 6 GP 12 (bzw. der AH 300 12) ein röhrenverstärker oder transe?
wieviel kosten die im neupreis?

mfg
hosti

Eigenschaft

a) transe...trace, is bis auf die v-typ serie, m.e. die transen firma schlecht hin!

b) gibts nich mehr neu. trace is tod ;). nur noch gebraucht und bei ebay....wie der ursprüngliche neupreis war weß ich auch nich...

Der GP 12 ist DER Trace Preamp überhaupt. Wieviel wir denn verlangt und wie alt ist das ding? So spontan würde ich sagen dass man wenn man 280€ zahlt einen guten Deal macht. Das ist aber ohne Garantie. :D

die Transenfirma schlechthin is mMn Gallien Krueger, die haben soweit ich weiß mit Röhren noch nie was am Hut gehabt (sind aber trotzdem erfolgreich)

Gruß
lhurgoyf

naja, ganz ohne röhren arbeitet(e) trace transen tops auch nicht, die valve stage tops haben ne ecc83 röhre zum zerren drin. ;)

also so 250,- bis 300,- wären n guter preis. dafür haste dann n geilen preamp.

long live TRACE ELLIOT!

p.s.: suche immer noch V4, V6 oder V8 von trace...

Lhurgoyf schrieb:
die Transenfirma schlechthin is mMn Gallien Krueger, die haben soweit ich weiß mit Röhren noch nie was am Hut gehabt (sind aber trotzdem erfolgreich)

Gruß
lhurgoyf

Trace ist aber eine Legende G&K nicht..

...und wenn, dann würden sie mit Trace beginnen und auf Elliot enden... :D

hab mal 250 euronen für´n gebrauchten GP 12 AH200 bezahlt war allerdings auch ein absolutes Schnäppchen, wenn er n paar Taler mehr gekostet hätte hät ich ihntrotzdem genommen.

Ich hab ein V-Type. Bin mit dem Sound zufrieden. Is nur schade dass der nicht wirklich zerrt. Wenn doch wie?

:screwy: Mit nem Zerr-Pedal soll das angeblich funktionieren, ist aber nur ein Gerücht.. :great: