Touchscreenhalterung an KM 18880

spori111
spori111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.25
Kekse
0
Hallo zusammen. Ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen Touchscreen, mit welchem ich GigPerformer überwache und fernsteuere direkt an meinem K&M 18880 mit zweiter Keyauflage zu befestigen. Ich habe mir schon die K&M 19685 Vesahalterung zugelegt, da mein Monitor entsprechende Löcher hat. Momentan habe ich die Halterung auf einen alten Mikrofonständer für Snareabnahme geschraubt. Wenn ich diesen komplett ausfahre passt das exakt an die obere Kante meines oberen Keys. Allerdings stört mich der Ständer an sich, da ich auf der Bühne nicht hinten sondern rechts vorne sitze (ja ich spiele lieber im Sitzen, anderes Thema ;-)) Leider habe ich spontan keine konkrete Idee und gleichzeitig zu viele Möglichkeiten an Klammern etc. Ich würde nur ungern drei Lösungen bestellen und dann doch wieder zurückschicken. Habt ihr vielleicht da schon Lösungen, weil selbst schon das Problem gehabt? Da gibt es doch bestimmt den einen oder anderen, der mit sagen kann, welche Befestigungsmöglichkeit er nutzt. Habe auch schon an solche Auflagen, welche man im 3d Druck erstellt und dann quasi auf das obere Keyboard klemmt. Aber dadurch komme ich nicht mehr an die Regler und Fader etc.
Also haut mal rein und gebt mir Input. Ich bin gespannt auf euere Antworten