Totenkopf etc. hinten an E-gitarre wie FU kaufen?

• Ersteller Gast62112
  • Erstellt am
G
Gast62112
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Kekse
23
Hi Leute,
ich wollte mal wissen ob es irgendwelche Dinge (Totenköpfe oder irgendwas anderes:D) für die Gitrre gibt, die man hinten ranschrauben aknn. Da ihr wahrsch. nicht wisst was ich mein hab ich auch noch ein bild von FU signature Gitarre mit einem Totenkopf hinten dran:Hier

Schon mal danke im vorraus,

MFG

Dani

Eigenschaft

mhh mit den begriffen skull und metal lässt sich bei google bestimmt was finden .. auch wenns nur pc lütfer sind oder so ;)

da Farin bei den Cyan-Bauern das Copyright für dieses Design hat, bleibt nur die Möglichkeit Farin um eine Freigabe zu Bitten ;-)

Oder wie wäre es, wenn du dir einen Anbieter rausgooglest, der Metall lasern kann. Die meisten können Formate wie .eps, .ai etc. verwenden und dann wärst du, was das Design angeht total unabhängig und könntest dir genau das machen lassen, was du im Kopf hast.

Geh doch in den Baumarkt und Kauf dir ne nicht rostende MEtallplatte, Laufsäge und Feile anwerfen und ab gehts!
das sieht doch nach nem Super bastelprojekt aus. Wenns scheiße aussieht einfach nochmal machen.

falls due vorlagen suchst, ich hab mal welche angehängt, die ich vor Jahren mal gemacht bzw rausgesucht habe. hatte das auch mal vor, vllt mach ichs noch, aber nicht an meiner Jackson^^

viel Spaß damit, vllt machts ja wirklich mal einer, will mal sehn, wie das an anderen Klampfen ausschaut!

Kilian

//€d!t: ich würd dann die Platten hinten um 90° umbiegen und mit dem Gurtpin befestigen, also der Schraube davon!

Anhänge

• bonehead.jpg
    bonehead.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 289
  • bonehead+.jpg
    bonehead+.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 303