toten hosen

K
kiwi58
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.05
Kekse
0
hiho
ich sags euch gleich ich bin der völlige punk-outsider aba ich möcht doch wissn was die toten hosen bei rock am ring ggspielt habn da war so a ballade irgendwas mit " irgendwann wird alles vorüber gehen" oder so aufjedenfall möcht ich wissn wie dieses lied heißt? ihr als punks wisst das doch sicher ;)

Eigenschaft

naja wie der name schon sagt
für mich sind die toten hosen, halt tot !!!!!!!
MUAHAHAHAHAHAHHAA!!!!!!!!!!!

bai,
Bdsd

aaaaahhhh ... aahhhhhh .. (schmerzen) .. ich kann nicht reden. sorry.

also ich als GROßER fan kann dir leider nicht weiter helfen. :confused:

hab den song auch zum ersten mal gehört...

Ich hab Das lied auch zum ersten mal gehört :(

^Soweit ich weiß heißt das Lied "Alles wird vergehen" aber ich weiß es nicht mehr hundertprozentig

das is ne neue nummer von denen, die wohl auch aufm neuen album drauf sein wird (genau wie im übrigen auch das mad world cover). übrigens 'ne sehr schöne nummer. ich hab bei rock am ring fast geheult *lol* das lied hat mehr weh getan als der ellenbogenhammer bei should i stay or should i go *g*

wers haben will, der schickt mir 'ne P.N. mit seiner email-addy und dem schick ichs dann.

Ja moin!!!
Das Album is jedenfalls genauso geil, wie das Lied*g*:great:
"Alles wird vorübergehn! Is eines der geilsten Lieder der Welt*g* EINDEUTIG!!!
So, ich hoffe ich konte eventuell weiterhelfen!!!
bis denne

Das interessiert ihn nach 5 1/2 Monaten sicherlich immernoch brennend. :rolleyes:

meine reaktion damals ist mir heute noch sympathisch :D.

Der Rattenfänger schrieb:
das is ne neue nummer von denen, die wohl auch aufm neuen album drauf sein wird (genau wie im übrigen auch das mad world cover). .
mad world is aber nich drauf :p

Also noch mal zusammengefasst:Alles wird vorübergehen ist auf zurück zum Glück drauf.Noch genauer?Lied 5.

GAAAAAAAAAAANZ Ehrlich: Die Toten Hosen sind so lahm geworden, zurück zum Glück hat nur einen halbwegs guten Song: Friss oder Stirb. Warum machen die nicht mehr geile Musik wie Armee der Verlierer, Opelgang...?

ChAoS KeEpEr schrieb:
GAAAAAAAAAAANZ Ehrlich: Die Toten Hosen sind so lahm geworden, zurück zum Glück hat nur einen halbwegs guten Song: Friss oder Stirb. Warum machen die nicht mehr geile Musik wie Armee der Verlierer, Opelgang...?

Weil die auch älter werden und sich weiterentwickeln?

weil sie schon immer scheiße waren? :great:

jo die waren schon immer schlecht!

genau :D müll :screwy:
und das kommt (heute) für mich eher zu pop als zu punk... :confused:

ChAoS KeEpEr schrieb:
naja, wenn man mal davon absieht, dass Friss oder stirb nicht auf Zurück zum Glück drauf ist... :D
Hast dir das Album überhaupt abgehört? :rolleyes:

Und naja, was heißt lahm? OK, die neuen SIngles waren "lahm" (vom Tempo *g*), aber wenn man sich nicht nur die Stücke anhört, die so grad immer auf MTV oder VIVA laufen, dann kann man das eigentlich nicht sagen ;)

Tobsi1986 schrieb:
naja, wenn man mal davon absieht, dass Friss oder stirb nicht auf Zurück zum Glück drauf ist...

Ohhh, dann ist ja das ganze Album für'n Ar***

Tobsi1986 schrieb:
Hast dir das Album überhaupt abgehört? :rolleyes:

Jaaaa, habe ich, und zwar komplett, weil ich dachte, dass irgendwann noch was ordentliches kommt

Tobsi1986 schrieb:
Und naja, was heißt lahm? OK, die neuen SIngles waren "lahm" (vom Tempo *g*), aber wenn man sich nicht nur die Stücke anhört, die so grad immer auf MTV oder VIVA laufen, dann kann man das eigentlich nicht sagen ;)

Doch, kann man!!!

och, es wird eigentlich immernoch am typischen Stil festgehalten, dann versteh ich nicht wirklich, was du hast :confused: