J
jakobX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.07.09
- Kekse
- 0
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jakob schrieb:ist das 4000 besser als das 3500 und lohnt es sich es zu kaufen und warum ( sind ja nur 20 mehr )
Würd ich auch sagen, sollte man zumindest mal antesten.BlixaOhneBargeld schrieb:in dem preissbereich: MARKBASS! oder reußenzehn daniel d und dahinter ne T.AMP Endstufe! der beste sound, den ICH je gehört habe!
jakob schrieb:ist das 4000 besser als das 3500 und lohnt es sich es zu kaufen und warum ( sind ja nur 20 mehr )
was haltet ihr von dem warwick?
BlixaOhneBargeld schrieb:in dem preissbereich: ... oder reußenzehn daniel d und dahinter ne T.AMP Endstufe!
also der daniel d is das beste, was ich mir je gekauft! das 2. beste mein trb 5II .... naja auf jeden fall spiel ich zur zeit, nur zum üben zu hause,
Bass-> daniel d -> multi fx -> kopfhörer .... das is der geilste sound aller zeiten! für mich, wohlgemekrt... des multi fx is allerdings auf bypass geschaltet und dient nur dazu den kopfhörer anzuschliesen.
zum daniel d kann ich nur sagen: GEILOMAT!!!!!! ein fetter röhrensound, der flexibel aber nicht matschig ist....
nun zu den nachteilen der geschichte: er hat nur ein poti und keine klangregelung. des heißt wenn du nen bass mit 3-band eq (so wie ich ) hast bist du klar im vorteil! und nen weichen sound bekommt nicht gut hin man muss seinen level am bass schon sehr zurück drehen. wies mit passiven bässen aussieht, weiß ich ned. mwein trb is aber auch sehr output stark....
ich will mir ein ähnliches setup kaufen wie du. also halt ne t.amp 1050 oder so und ne möglichst lineare box .... ma sehn....
der reußenzehn is allemal sein geld wert!