T
Templar
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.14
- Kekse
- 93
Hallo!
Eines vorweg: In Sachen Equipment bin ich total unerfahren, ich bin zufrieden wenn ich einfach spielen kann
Da der Ampkosmos unendlich für mich zu sein scheint, wollte ich durch eine ungefähre Beschreibung eingrenzen was ich suche und mir dann eure Vorschläge zu Gemüte führen.
Eigentlich wollte ich es beim Ampkauf wie beim Gitarrenkauf machen, sprich warten bis ich so viel Geld hab bis ich mir genau das kaufen kann was ich will. Aber ich denke das wird so schnell nicht passieren und deshalb muss ich Abstriche machen
Meint ihr ich sollte warten (es eilt nicht wirklich)? Wird man gebrauchtes Zeug noch recht gut los?
Dann mal her mit den Vorschlägen, was sollte ich mir anschauen?
Gruß
Delryn
Eines vorweg: In Sachen Equipment bin ich total unerfahren, ich bin zufrieden wenn ich einfach spielen kann
Da der Ampkosmos unendlich für mich zu sein scheint, wollte ich durch eine ungefähre Beschreibung eingrenzen was ich suche und mir dann eure Vorschläge zu Gemüte führen.
- Meine Soundrichtung ist Rock und Metal
- Mein Budget geht bis maximal 1500 (dann heule ich aber schon und lebe von der Hand im Mund)
- Ich spiele eine KH-2
- Effektgeräte nutze ich keine
- Mein Cleansound sollte sich unter anderem ungefähr so anhören (Achtung, alte, mies gespielte Aufnahme, es geht nur um den Cleansound!):
KH-2 & Marshall Valvestate AVT 150 Clean
(Lautstärke hochdrehen, die Aufnahme ist leider leise).
- Die Zerre sollte sich in etwa so anhören:
Marshall MG 100 HDFX
Bitte auf "Hören" und dann auf den linken und rechten Button drücken. - Eure Vorschläge müssen nicht genau so klingen, ich wollte euch nur die ungefähre Richtung zeigen
- Eine Box brauch ich auch
Eigentlich wollte ich es beim Ampkauf wie beim Gitarrenkauf machen, sprich warten bis ich so viel Geld hab bis ich mir genau das kaufen kann was ich will. Aber ich denke das wird so schnell nicht passieren und deshalb muss ich Abstriche machen
Meint ihr ich sollte warten (es eilt nicht wirklich)? Wird man gebrauchtes Zeug noch recht gut los?
Dann mal her mit den Vorschlägen, was sollte ich mir anschauen?
Gruß
Delryn
- Eigenschaft