J
juley
Registrierter Benutzer
Soso,
ich hab mich entschieden mir ein neues Topteil zuzulegen um meinen Fame abzulösen.
Ich bin der alleinige Gitarrist in meiner Band und wir machen Rock bis Punkrock.
Besonders wichtig ist mir also der verzerrte Sound.
Ich hab mir mal ein "paar" Topteile rausgesucht die ich gerne mal anspielen würde und gebraucht oder neu in meinem Budget liegen:
Engl Gigmaster 30
Engl E 325 Thunder Head
Engl Screamer
Engl Fireball 60
Engl Blackmore Signature
Vox Nighttrain NT50H
Laney IRT60H Ironheart
Blackstar HT Stage 100
Blackstar Series One 50
Orange TH30H
Hughes&Kettner Tubemeister 36
Evh 5150 III 50 Watt
Marshall JVM205H
Marshall JVM410H
Meine 4*12 Box von Engl mit Celestion V60 Speakern würde ich gerne weiterspielen
Also was haltet ihr von den Vorschlägen? Würde die in meine gewünschte Musikrichtung gehen?
Ich werde natürlich selber möglichst viele Kandidaten anspielen gehen, wäre aber für Tipps und andere Vorschläge sehr dankbar
ich hab mich entschieden mir ein neues Topteil zuzulegen um meinen Fame abzulösen.
Ich bin der alleinige Gitarrist in meiner Band und wir machen Rock bis Punkrock.
Besonders wichtig ist mir also der verzerrte Sound.
Ich hab mir mal ein "paar" Topteile rausgesucht die ich gerne mal anspielen würde und gebraucht oder neu in meinem Budget liegen:
Engl Gigmaster 30
Engl E 325 Thunder Head
Engl Screamer
Engl Fireball 60
Engl Blackmore Signature
Vox Nighttrain NT50H
Laney IRT60H Ironheart
Blackstar HT Stage 100
Blackstar Series One 50
Orange TH30H
Hughes&Kettner Tubemeister 36
Evh 5150 III 50 Watt
Marshall JVM205H
Marshall JVM410H
Meine 4*12 Box von Engl mit Celestion V60 Speakern würde ich gerne weiterspielen
Also was haltet ihr von den Vorschlägen? Würde die in meine gewünschte Musikrichtung gehen?
Ich werde natürlich selber möglichst viele Kandidaten anspielen gehen, wäre aber für Tipps und andere Vorschläge sehr dankbar
- Eigenschaft