-insider-
Registrierter Benutzer
Hallo ,
ich bin auf der suche nach einem neuen topteil .
habe einen ibanez tbx150h und einen valveking 2x12 combo .
ich denke da eine neuinvestition soundmäßig sinnvoll wäre.
spiele in einer coverband und der 2. gitarrist hat sich einen marshall JVM410H zulegt , ich denke nicht dass ich da soundmäßig noch ne chance hab oder was meint ihr? :-D
Also ich spieler wie gesagt in einer coverrock band , und so für mich selbst metal .
habe auch vor mal aufzunehmen .
Eine Harley Benton G212 Vintage ist schon vorhanden , die dürfte reichen , oder ?
Ich würde die effekte dann gerne mit meinem Boss gt10 über die 4 kabel methode "machen".
Ich kann ca 1000€ ausgeben , wenn es jedoch einen "genauso geilen " amp billiger gibt , würde ich den definitiv bevorzugen da ich auf die 1000€ noch einige zeit lang "hinsparen" muss.
Also Devise: Möglichst billig und guter(ich weiß ist geschmackssache ) und vor allem flexibler klang
So habe mir mal ein paar rausgesucht die ich als interessant einstufe ,
was haltet ihr davon ?
Hughes Kettner Tubemeister
Line 6 Spider Valve hd 100
Buger 333xl
Fender mustang v - ist zwar richtig billig aber habe viel gutes davon gehört
die wären jetzzt halt alle relativ günstig aber ich habe hoffnung dass die evtl trotzdem gut genug sind , dass ich durchsetzungsmäßig und soundtechnisch mithalten kann .
kann da einer mit dem jvm mithalten ?
Bin solo gitarrist und muss mich ja irgendwie durchsetzen
Danke .
Lg
simon
ps: wäre das top da sinnvoller als eine endstufe+preamp ?
ich bin auf der suche nach einem neuen topteil .
habe einen ibanez tbx150h und einen valveking 2x12 combo .
ich denke da eine neuinvestition soundmäßig sinnvoll wäre.
spiele in einer coverband und der 2. gitarrist hat sich einen marshall JVM410H zulegt , ich denke nicht dass ich da soundmäßig noch ne chance hab oder was meint ihr? :-D
Also ich spieler wie gesagt in einer coverrock band , und so für mich selbst metal .
habe auch vor mal aufzunehmen .
Eine Harley Benton G212 Vintage ist schon vorhanden , die dürfte reichen , oder ?
Ich würde die effekte dann gerne mit meinem Boss gt10 über die 4 kabel methode "machen".
Ich kann ca 1000€ ausgeben , wenn es jedoch einen "genauso geilen " amp billiger gibt , würde ich den definitiv bevorzugen da ich auf die 1000€ noch einige zeit lang "hinsparen" muss.
Also Devise: Möglichst billig und guter(ich weiß ist geschmackssache ) und vor allem flexibler klang
So habe mir mal ein paar rausgesucht die ich als interessant einstufe ,
was haltet ihr davon ?
Hughes Kettner Tubemeister
Line 6 Spider Valve hd 100
Buger 333xl
Fender mustang v - ist zwar richtig billig aber habe viel gutes davon gehört
die wären jetzzt halt alle relativ günstig aber ich habe hoffnung dass die evtl trotzdem gut genug sind , dass ich durchsetzungsmäßig und soundtechnisch mithalten kann .
kann da einer mit dem jvm mithalten ?
Bin solo gitarrist und muss mich ja irgendwie durchsetzen
Danke .
Lg
simon
ps: wäre das top da sinnvoller als eine endstufe+preamp ?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: