stylemaztaz
Registrierter Benutzer
hi!
bin neugierig: suche gitarrentopteil, der
1. nen hammer cleansound hat
2. tollen crunchsound (nicht mehr als acdc(malcom) niveau)
3. wenn möglich ein kanal, so dass ich beide sounds mit volpoti steuern kann
4. bodentreter mag (und effektloop hat)
5. nicht zu laut ist (50w sollten reichen)
spiel seit 3 jahren nen duoverb topteil von line6 und bin auch zufrieden damit. nur stell ich fest dass ich nach anfänglichem wildem kanal-umschalten immer mehr alles mit einem oder 2 sounds durchspiele und viel mit volpoti arbeite. jetzt stellt sich natürlich die frage, ob es da draußen amps gibt die eher zu meiner spielweise passen als ein moddler mit zillione soundmöglichkeiten (die btw verdammt gut klingen!)...
meine favorites:
clean: fender blackface 1x12" + hiwatt halfstack(modellernamen)
crunch: vox ac30 + plexi 45(?)
ich hab eine 2x12" von laney mit HH speaker, die mag ich und will sie weiter benutzen.
welche firmen passen da? welche amps? wonach soll ich suchen? falls ihr vorschläge habt, würde ich mich über die freuen! geldlimit gibt es erstma nicht, da alles eher basierend auf neugierde, aber custom will ich eher nicht und die edelmarken alà bogner, soldano, wasweisich könnt ihr auch sein lassen. normale, gerne auch ältere amps für den ottonormalverbraucher wären cool...
greetz
stylemaztaz
bin neugierig: suche gitarrentopteil, der
1. nen hammer cleansound hat
2. tollen crunchsound (nicht mehr als acdc(malcom) niveau)
3. wenn möglich ein kanal, so dass ich beide sounds mit volpoti steuern kann
4. bodentreter mag (und effektloop hat)
5. nicht zu laut ist (50w sollten reichen)
spiel seit 3 jahren nen duoverb topteil von line6 und bin auch zufrieden damit. nur stell ich fest dass ich nach anfänglichem wildem kanal-umschalten immer mehr alles mit einem oder 2 sounds durchspiele und viel mit volpoti arbeite. jetzt stellt sich natürlich die frage, ob es da draußen amps gibt die eher zu meiner spielweise passen als ein moddler mit zillione soundmöglichkeiten (die btw verdammt gut klingen!)...
meine favorites:
clean: fender blackface 1x12" + hiwatt halfstack(modellernamen)
crunch: vox ac30 + plexi 45(?)
ich hab eine 2x12" von laney mit HH speaker, die mag ich und will sie weiter benutzen.
welche firmen passen da? welche amps? wonach soll ich suchen? falls ihr vorschläge habt, würde ich mich über die freuen! geldlimit gibt es erstma nicht, da alles eher basierend auf neugierde, aber custom will ich eher nicht und die edelmarken alà bogner, soldano, wasweisich könnt ihr auch sein lassen. normale, gerne auch ältere amps für den ottonormalverbraucher wären cool...
greetz
stylemaztaz
- Eigenschaft