Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr weise, genauso kommt mir das oft vor.ist übertriebenes Wollen fast immer eine unheilvolle Quelle des Nicht-Gelingens.
ich hab's ergänztDie meisten Treffer beziehen sich ...
Das sehe ich aber nicht so ...Ohne dem TE in dieser Hinsicht etwas unterstellen zu wollen - und das geht auch aus seinen Worten nicht hervor - ist übertriebenes Wollen fast immer eine unheilvolle Quelle des Nicht-Gelingens.
Gerade diese habe ich schon oft abstürzen sehen, teilweise sehr heftig bis hin zur Spielunfähigkeit wegen extremer Verspannungen bis hin zu üblen Gelenkentzündungen. Auch Berufsunfähigheit bzw. die Aufgabe des Musikerberufs, teilweise schon der Abbruch eines zunächst verheißungsvollen Studiums war darunter.Wer WILL und OPFER bringt, der kommt weiter, egal in was .... und gerade die krankhaft Besessenen schreiten zu Meistertaten ...
Das stimmt durchaus, ist aber auch eine ganz andere Definition als in Post 3Gerade diese habe ich schon oft abstürzen sehen, teilweise sehr heftig bis hin zur Spielunfähigkeit wegen extremer Verspannungen bis hin zu üblen Gelenkentzündungen. Auch Berufsunfähigheit bzw. die Aufgabe des Musikerberufs, teilweise schon der Abbruch eines zunächst verheißungsvollen Studiums war darunter
Oh je , gute Besserung, hatte ich auch mal. Hab’s mit Kraft und Boxtraining wieder hin gekriegt .Uebrigens, der, welcher Dir gerade diese Zeilen schreibt, hat gerade seit März Karpaltunnelsyndrom und Sehnenscheidenentzuending. Beidseitig
Ist so. Der Spass beim Spielen und das Entspanntsein (eben, wenn man müde ist) führt zu einem Flow, den man unter Lernstress oft nicht erreicht.Einfach laufen lassen ist bei mir oft das Mittel. Wenn ich während eines Riffs nachzudenken beginne, ist es auch schon holprig oder ganz vorbei.
so herum wird's nicht funktionieren - der springende punkt ist: so lange üben, bis man vom üben müde wird.Hab aber noch nie versucht Müde zu üben... vielleicht sollte ich das mal versuchen
Die elende Sache mit der manchmal fehlenden Motivation. Die ist dreimal höher, wenn man eine Band hat und weiss wozu man übt. Fehlt mir gerade.Nach drei Tagen denke ich mir, hat doch alles keinen Sinn.