TOP 40 Chart Samples im WAV Format

  • Ersteller De_Schumi
  • Erstellt am
D
De_Schumi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
16.08.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach guten und gängigen Chart / TOP 40 Samples im WAV Format z.B. für das Roland SPD-S.
Kennt jemand eine gute Adresse / Link oder ähnliches...

Dankeschön
Schumi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi De_Schumi,

was sollen denn das für Samples sein, du musst da schon etwas genauer werden ;-) Sollen das Backing-Track "Samples" sein, oder willst du Drumsounds?

Gruß

David
 
Hallo David,
Backing-Track "Samples" sollen es sein. Drum Sounds hab ich genügend...:)

Viele Grüße
Schumi
 
Komplette Songs oder wie hab ich das zu verstehen? Also quasi Karaoke für Schlagzeug? Wenn ja kannst du dir hier http://www.karaoke-version.de/custombackingtrack/ einen Backing Track, leider "nur" als MP3, zusammenstellen. Eine andere Seite kenne ich persönlich nicht.
 
Ja so in der Art, das kommt dem ganzen schon recht nahe. Hauptsächlich geht es mir um die Anfänge der Songs. Die bekommt man in einer normalen 5 Mann Besetzung nicht immer Originalgetreu hin. Aber schon mal vielen Dank für den Link :)

Gruß
Schumi
 
// Limerick: Bitte beim Verlinken auf die Urheberrechte achten! Wer Links zum illegalen Download einstellt wird unverzüglich gesperrt! (Das Kaufsangebot, Schumi, hab' ich raus editiert. Kaufen und Verkaufen gibt's nur im Flohmarkt!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben